· 

Kitten

Die Babys müssen eine verhältnsmäßig lange Zeit in ihrem Quarantänekäfig verbringen. Sie müssen erstmal aufgepäppelt, intensiv versorgt und geimpft werden. Für die ganz kleinen ist es auch viel zu gefährlich im Gehege, wo es Klettermöglichkeiten gibt und sie stürzen könnten.

 

Deshalb ist es in vielerlei Hinsicht ein grooooooßer Moment, wenn Kitten in ein Gehege umziehen dürfen. Das bedeutet,  erstens sind sie gesund,  groß und stark genug dafür und zweitens haben sie ab diesem Zeitpunkt statt einem recht kleinen Quarantänebereich ein großes Gehege zum Rennen, Spielen und Toben zur Verfügung.

 

Für unseren ersten Wurf dieses Jahres war es endlich so weit! Ana hat ein Gehege für Beleza, Kostas, Ida, Sissi, Mandy und Lou freigeräumt, damit sie nicht sofort mit anderen Keimquellen, also älteren Katzen, in Kontakt kommen. Nach stundenlanger Putz- und Desinfizierarbeit durfte die kleine Rasselbande endlich einziehen. Diesen großen Moment möchten wir mit Ihnen Teilen:


Dem kleinen Akio und der süßen Alexia geht es auch prima! Wir hoffen sie sind auch bald soweit, dass sie stark genug für das Gehege und Gesellschaft sind. Es wird beiden so gut tun, wenn Sie umziehen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0