· 

Kittenrettung

Wir haben insgesamtungefähr 15 neue Kitten aufgenommen. Am Fluss werden derzeit sehr viele Babies ausgesetzt. Jemand hat einen Wurf mit 7 Kitten in die Perrera gebracht, um sie töten zu lassen. Gott sei Dank ist es die Perrera, mit der wir eng zusammenarbeiten und der Tierarzt hat sich geweigert, die Babies einfach so umzubringen. Nur haben wir eigentlich gar nicht die Möglichkeit diese Babys auch noch aufzunehmen. Was machen wir nur?

Ein weiteres Baby wurde im Wald bei seiner erschossenen Mutter aufgefunden. Dieses wird gerade von einem eigentlich schwer allergischen, lieben Unterstützer behütet, bis es getestet werden kann und auf eine unserer völlig überlasteten Pflegestellen ziehen kann.

 

Derzeit ist es wirklich schlimm, was die Kittenschwemme angeht. Die Kleinen, die wir irgendwo unterbringen können kommen nach und nach auf unsere Homepage und hier auf die Seite. Hier schon einmal die ersten Vertreter:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0