· 

Aktualisierung

Wie einige Sieben-Katzenleben-Familienmitglieder schon bemerkt haben, standen und stehen wir in dieser, vor allem wegen Corona, sehr turbulenten Zeit organisatorisch vor großen Herausforderungen und konnten die Infos auf der Notfellchenseite leider nicht immer so aktuell halten, wie wir das gerne wollten. Aber natürlich können wir euch absolut versichern, dass eure Spenden da angekommen sind, wo ihr sie haben wolltet. Danke dafür, dass ihr unseren gemeinsamen Schützlingen auch in dieser schweren Zeit wertvolle Hilfe leistet! Alle getätigten Spenden sind nun auch auf der Notfellchenseite wieder aktuell und sichtbar.

 

 

Einige Notfellchen sind nun keine ganz so aktuellen Fälle mehr und dürfen deshalb aus Gründen der Übersichtlichkeit mit einigen anderen zu "Vielen Dank" umziehen. Falls dennoch jemand zu den offenen Kosten einen Beitrag leisten möchte, freuen wir uns sehr und aktualisieren auch weiterhin.

 

 

Derzeit überarbeiten wir die Infos auf dieser Notfellchenseite und aktualisieren alles, damit ihr wieder voll und ganz im Bilde seid.

Damit wir gemeinsam für unsere Notfellchen Daumen drücken und kämpfen können.

Damit wir uns gemeinsam freuen können, wenn wir zusammen ein Notfellchen retten oder eine Herausforderung meistern konnten.

Und damit wir gemeinsam denen gedenken können, denen wir "nur noch" ermöglichen konnten, in Frieden und Liebe aus dieser Welt zu gehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0