· 

Loquillo darf zu "Vielen Dank" umziehen

 

Der "kleine Verrückte", wie sein Name übersetzt heißt, hat offenbar einige große Fans ! Die Kosten für seine Behandlung sind schon gedeckt! 

 

Der Wahnsinn, vielen herzlichen Dank!

 

Somit zieht der tapfere kleine Kämper nun zu "Vielen Dank" um, wo wir weiter über ihn berichten werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    karin basedow (Montag, 24 August 2020 10:37)

    Hallo mein kleiner Kämpfer

    das sind gute Nachrichten die bei mir ankommen und hoffentlich geht es weiter aufwärts.
    Ich würde dir das so gerne von Herzen wünschen und das du in ein liebevolles zu Hause kommst.
    Ich bin total verliebt in dich und würde dich am liebsten zu mir nach Hause holen ,ich hab schon
    zwei Katzen die in deinem Alter sind.Muss mal gucken was mein Mann dazu sagt.
    Trotzdem weiterhin erstmal alles Gute und Liebe.

    Es grüßt dich und die anderen deine Patin Karin

  • #2

    Sieben-Katzenleben e.V. (Montag, 24 August 2020 16:22)

    Vielen Dank liebe Patenmami! Es ist so schön, geliebt zu werden. Ein herzliches Danke auch für deine Unterstützung!