· 

Macht's gut, kleine Sternchen

Seit dem letzten Update ist bei den Kitten vieles geschehen. Viele Babys haben eine Familie gefunden, einige warten als aufgeweckte Jungkatzen noch auf ihre Familie - und einigen waren nur wenige Wochen in dieser Welt vergönnt.

 

Die beiden Babys in den Videos gehören leider zu letzteren.

 

Wir fragen uns oft, wie Ana das schafft. Sie selbst sagt, es ist eine ihrer schwersten Aufgaben, diese Babys beim Sterben zu begleiten, aber es ist eine wichtige Aufgabe. 

 

Aus der Ferne teilen wir dieses Leid und gerade leidende oder sterbende Babys gehen uns allen besonders Nahe. Wenn Ana, wie so oft, wieder kleine, schmutzige Fellknäuel aufnimmt, die oft mehr tot als lebendig sind, kämpfen wir alle in Gedanken mit. Wir hoffen und Bangen und viele von Euch unterstützen, wo sie können, damit die Babys alles an Medikamenten und Aufbaufutter bekommen, was sie brauchen, um eine echte Chance zu bekommen, zu leben.

 

Diese Babys immer wieder in dem Wissen aufzunehmen, dass man einigen von Ihnen nur noch ein paar schöne Tage machen kann... die kleinen Fellnäschen in Händen zu halten, ihnen das eigene Herz zu öffnen, damit sie in Liebe und Frieden gehen können.... Ana, wir haben größten Respekt vor deiner Stärke! 

 

Danke an alle, die die Kittenrettung unterstützen, ihr seid der Schutzschild für diese Kerzchen im Wind!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0