· 

Naoko

Naoko und wir bedanken uns von ganzem Herzen für die unfassbare Unterstützung. Diese Großzügigkeit hat es ermöglicht, Naokos erhebliche bisherige Tierarztkosten zu decken. Das ist unglaublich und wir sind sehr gerührt und unendlich dankbar, dass es so tolle Menschen gibt, die den Notfellchen immer wieder so tatkräftig helfen. Danke, Danke, Danke!

 

Leider bleibt Naoko kostentechnisch und gesundheitstechnisch ein Notfellchen. Die neuerlich notwendige Diagnostik und Behandlung hat ihre Gesamtkosten noch einmal erhöht. Sobald diese genau bekannt sind, wird Naokos Spendenbarometer angepasst. Vorerst darf die Kleine also noch nicht zu "vielen Dank" umziehen. 

Leider fraß Naoko wieder weniger und hat dazu öfter erbrochen,  und so musste sie erneut dem Tierarzt vorgestellt werden. 

Eine erfolgte Blutuntersuchung ergab jedoch wenig Auffälligkeiten. 

Bisher sind Tierärzte und wir ratlos, was die Ursache des Erbrechens und des reduzierten Fressens angeht. Wir suchen weiterhin nach der Ursache. 

Naoko freut sich weiterhin über jeden gedrückten Daumen und/ oder Pfote.

 

Freitag wurde dann noch ein Ultraschall des Abdomen gemacht. Hier zeigten sich keine Auffälligkeiten. Auch ein erneutes Röntgenbild der Lunge zur Verlaufskontrolle ergab den gleichen Status wie im August. 

 

Stand heute erbricht Naoko aktuell nicht und wir hoffen sehr, dass das so bleibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0