· 

Fellchen von der kranken Frau

Bereits 13 Katzen konnten wir von der kranken Dame übernehmen, darunter 2 gelähmte Katzen und Liana, für die die Hilfe ja, wie in einem früheren Update berichtet, leider zu spät kam.  Dennoch sind dank Eurer Hilfe einige davon sogar schon in Deutschland und leben glücklich im Happy End. So schön!

 

Der kleine Laco ist zwar bei Ana und wird aufgepäppelt, wie man an dem vorher und nachher Bild anbei sehen kann, aber leider ist er positiv auf FelV getestet worden. Natürlich werden für die Fellchen von der kranken Frau bei Übernahme ebenfalls eine Quarantänephase und Wartezeit bezüglich Inkubationszeiten für die Tests auf FIV und FelV eingehalten. Alle anderen bereits durchgeführten Tests waren glücklicherweise negativ auf FIV und auf Felv. Laco ist damit nun auf eine weitere Art ein Notfellchen und wir hoffen sehr, dass er bald ein Zuhause findet. Er hat sich in Anas Obhut bereits ziemlich gut entwickelt, schaut her:

Vorher

Nachher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0