· 

Neues Notfellchen Diana

Gilen

Glückskatzen, so werden dreifarbige Katzendamen wie unsere Diana oft genannt. 

 

Glück ist wohl immer eine Frage der Perspektive. Wir wissen nicht genau, was Diana zugestoßen ist, die Vermutung liegt nahe, dass es ein Autounfall gewesen ist. 

 

Glück hatte Diana auf jeden Fall in der Hinsicht, dass jemand sie gefunden hat und genügend Mitgefühl für sie aufbrachte, um die Perrera Athisa anzurufen. Das war dann Glück in mehrfacher Hinsicht, denn die Perrera Athisa versucht, im Gegensatz zu vielen anderen Perreras, den Tieren wann immer möglich tatsächlich zu helfen. Ana und die Perrera arbeiten schon lange zusammen und weil in der Perrera die Fürsorge für solche schweren Fälle nicht möglich ist, hat die Perrera Ana direkt angerufen. So gelangte Diana in unsere Obhut. 

 

Gemessen an der Kraft, die auf den kleinen Körper eingewirkt haben muss, um den Kiefer so zu zerbrechen, hatte das kleine Fellchen auf jeden Fall ein riesen Glück das zu überleben, was ihr zugestoßen ist. Dennoch sind die Verletzungen, die Diana davongetragen hat, schwer und mit Sicherheit schmerzhaft. Noch ist ihr Zustand  kritisch, sie kann noch nicht selbstständig fressen, daher wird sie intensiv von Ana und den Tierärzten gepflegt.

 

Die überlebensnotwendige Operation für den mehrfach gebrochenen Kiefer und die OP-Nachsorge mit einigen Tagen Klinikaufenthalt haben bereits 1100 Euro Kosten verursacht.  Nun ist Diana bei Ana und wir hoffen, dass wir es gemeinsam schaffen können, das Loch, dass diese Operation in unsere finanziellen Mittel gerissen hat, ein wenig zu stopfen, damit wir solchen Notfellchen auch in Zukunft helfen können.


Das Video zeigt recht genau Dianas Verletzungen und ist nichts für einen schwachen Magen. Deshalb stellen wir es mit Altersbeschränkung ein, bitte schaut es euch nur an, wenn ihr das trotzdem sehen möchtet.



Diana

Diana wurde mit einem mehrfach gebrochenen Kiefer gefunden und brauchte eine komplexe Operation und benötigt jetzt intensive Nachsorge und Pflege.

5,00 €

  • verfügbar


Kommentar schreiben

Kommentare: 0