· 

Update Osteraktion Kratzbaum "GASPAR"

Der Kratzbaum bekommt Unterstützung! Neben dem phänomenalen Hauptgewinn gibt es, abhängig von der Anzahl von Losen im Lostopf - noch Überraschungspakete zu gewinnen! 

 

Vielen Dank an Cynthia, die diese tollen Überraschungspakete mit viel Liebe selbst herstellt. Die Pakete werden aus 3-4 handgenähten Spielzeugen bestehen, die jedes Katzenherz höher schlagen lassen und Farbe und gute Laune ins Zuhause bringen. 

 

Da aktuell bereits mehr als 50 Lose im ergattert wurden, gibt es schon ein Überraschungspaket zusätzlich zum Kratzbaum zu gewinnen.  

 

Ab einer Gesamtzahl von 100 Losen im Topf gibt es 3 Überraschungspakete, und dann kommt alle 50 Lose ein Überraschungspaket hinzu. 

 

Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr Beispiele der Spielsachen sehen. Die Gewinner der Spielzeug-Überraschungspakete können dann die Vorlieben ihrer Katzen (Minze, Baldrian, Raschelfolie, Schelle, groß, klein) durchgeben und bekommen ein auf ihre Katzen zugeschnittenes Paket. :-)


Beispielbilder für die Spielzeuge in den Überraschungspaketen

Cynthia unterstützt uns und andere Vereine schon lange mit ganzem Herzen. Zum Beispiel ist sie auch hier auf Facebook zu finden: Flohmarkt zugunsten von Sieben-Katzenleben e.V.

 

Unsere Katzen lieben ihre Spielzeuge außerdem sehr, daher ein doppeltes Dankeschön für die Unterstützung und die zusätzlichen tollen Gewinnmöglichkeiten für die eifrigen Mitspieler der Osteraktion!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0