· 

Osteraktion Kratzbaum "Gaspar"

Tja, Cynthia, da musst du wohl doch ran an alle 6 Überraschungspakete... Sorry für die Fehleinschätzung, dass "mehr als 250 Lose ziemlich unwahrscheinlich sind" - Aktueller Stand: 264 Lose im Lostopf! :-D

 

Was für eine tolle Beteiligung bisher, sowohl von den Mitspielern, die die Notfellchen mit den Spenden unterstützen, als auch von den Stiftern der Preise! Unglaublich, was der  Spender und Erschaffer des wunderschönen handgefertigten Naturkratzbaumes "Gaspar" da losgetreten hat.

 

Wahnsinn! Wir können nur immer wieder Danke sagen - und nochmal verkünden: Der Countdown läuft, nur noch bis Sonntag könnt ihr Lose ergattern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ronja Cempel (Samstag, 03 April 2021 22:36)

    Wir haben Sony durch euch zu uns bringen dürfen. Sein alter Name war Russel. Er ist nun hier mit einem Straßenkater aus Mexiko unserem Checo. Beide spielen zusammen und lieben Kratzbäume -vor allem im Spiel! Hoch ubd wieder runter, auf den nächsten rauf und wieder runter. Dieser neue Kratzbaum wäre gebau das richtige für die beiden.

    Wir hätten gerne Lose :)

  • #2

    Sieben-Katzenleben e.V. (Samstag, 03 April 2021 22:50)

    @ Ronja Cempel,

    Das freut uns sehr :-) Es hört sich an, als wäre das Trio sehr glücklich bei euch! :-)

    Lose gibt es im Spendensshop auf dieser Seite oder direkt unter "Sonderaktionen " und dann unter Kratzbaum Losaktion Ostern 2021:

    https://www.sieben-katzenleben-notfellchen.de/sonderaktionen/kratzbaum-losaktion-ostern-2021-1/

    Wir haben außerdem noch einen Link zu den Losen in den Beitrag eingebaut, den du kommentiert hast. Wenn du im Beitrag auf den Button "ich möchte Lose haben" klickst, wirst du in den Spendenshop weitergeleitet. :-)

    Melde dich gerne nochmal, wenn du Hilfe brauchst :-)