· 

Namenspaten und -Patinnen gefunden

 

Ich heiße Eliza - wow, das klingt sehr schön. 

 

Vielen lieben Dank Patenmami!

Darf ich mich vorstellen - ich heiße Bongani!
Meine Namenspatin hat mir nicht nur einen wunderschönen Namen geschickt, sondern auch die Geschichte, weshalb ich diesen Namen bekommen habe, geteilt.
 
Meine Patenmami hatte vor vielen Jahren in Südafrika einen jungen Ranger kennengelernt, der Bongani hieß. Er hatte ursprünglich in der Stadt gelebt, aber liebte die Natur sehr. Er hat meine Patin und ihre ganze Familie mit seinem Wissen über Pflanzen, Tiere und den Sternenhimmel Südafrikas tief beeindruckt, aber vor allem die Liebe und Hingabe an die Natur hat über all die Jahre hinweg einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich nun den Namen mit meinem beeindruckenden südafrikanischen Namensvetter gemeinsam haben darf. Ich freu mich sehr über eine so schöne Geschichte zu meinem Namen.
 
Vielen Dank liebe Patenmami!
PS: Wenn andere Paten auch zu einigen Namen ihre Geschichte / Hintergründe/ Bedeutungen teilen möchten, könnt ihr das sehr gerne tun. Über das Kontaktformular, als Anmerkung zur Bestellung, über Facebook, per Mail - ganz wie ihr möchtet.

 Ich bin Pascal - ein schöner Name!

 

Danke Patenmami!

 

Ich heiße jetzt Alex - das bedeutet "Beschützer" - hui, was für ein schöner Name! 

 

Vielen lieben Dank Patenmami!

 Mein Name ist Marcel - auch eine französische Variante, diesmal des Namens Markus bzw. Marcellus. Ein kämpferischer Name, der gut dazu passt, dass wir uns gemeinsam in ein glückliches Leben Kämpfen, meine liebe Patin und ich!

 

Vielen Dank Patenmami!

 Auch ich habe meine Geheimnisse und  mein Geschlecht noch nicht verraten.

Wenn ich ein Mädchen bin, werde ich Farina heißen. Sollte ich ein Junge sein, wird mein Name Campino lauten. Wie coooool!  

 

Danke liebe Patenmami!

 Ich bin geheimniskrämerisch und habe mein Geschlecht noch nicht verraten. Aber meine liebe Patenmami hat mir einfach einen Jungen- und Mädchennamen geschickt. Wenn ich ein Junge bin, werde ich Monty heißen. Als Mädchen wird mein Name Mia. Beide Namen finde ich total schön!

 

Danke liebe Patenmami!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0