· 

Neue Namenspatenschaften

Normalerweise bieten wir Namenspatenschaften für 75 Euro an. 75 Euro sind nicht nur für die Fellchen eine große Unterstützung und Futter für viele Tage, sondern - das ist die Kehrseite - auch für manche zu viel Geld, um auch einmal eine Namenspatenschaft übernehmen zu können, selbst wenn sie sehr gerne möchten. Daher gehen wir in eine kleine Rabatt-Runde und gehen auf 50 Euro runter - wenn jemand dadurch ein bisschen Luft hat und vielleicht die "gesparten" 25 Euro (oder jeden anderen gewünschten Betrag) in den Notfellchen-Puffer Spenden möchte, sehr, sehr gerne - der ist nämlich völlig abgegrast.

 

Nun zum namenlosen Fellchen:

Ich sehe was, was du nicht siehst und es hat die Farbe schwarz. Richtig - es sind die 6 Babykatzen, die alle total schwarz und total purzelig und knuffig sind! Sie sind in einem Karton auf der Straße ausgesetzt worden, sind alle 6 total zutraulich und verspielt und sind ca. 2-3 Monate alt. Da sie völlig ausgehungert in unsere Obhut kamen, futtern sie ganz generell als gäbe es kein Morgen. Nur allzu verständlich! Bitte helft uns, die Tellerchen der kleinen Krümelmonster zu füllen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0