· 

Phoenix

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Ana Phoenix leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

Phoenix ging es auf einmal sehr schlecht und Ana hat Ihn sofort zum Tierarzt gebracht, wo er untersucht und behandelt wurde. Leider trat keine Verbesserung ein, sondern Ihm ging es immer schlechter.. Er und auch Ana haben gekämpft aber die Spuren seines bisherigen Lebens haben bereits zu viel Kraft gekostet, seine Nieren haben versagt. Ana und auch wir sind sehr traurig, hätten wir doch alle Phoenix mehr Zeit und ein Zuhause gewünscht.

Unser einziger Trost ist, dass er nicht alleine und namenlos verstarb, sondern geliebt und in Anas Armen. 

 

Komm gut, über die Regenbogenbrücke, kleiner Phoenix. Wir werden dich nicht vergessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0