· 

Auslosung Kuschelkistenaktion

And the winner is...
 
In den vergangenen Wochen konntet ihr in unserer Kuschelkistenaktion Lose sammeln. Je 5 Euro Spende über den Spendenshop bekam jeder Unterstützer ein Los in den Lostopf. Zu gewinnen gab es 2 Pakete aus je einer großen und einer kleinen Kuschelkiste für Katzen. Die Kisten sind aus Holz und die Gewinner dürfen noch aussuchen, ob sie die Kisten in vintage weiß oder naturbelassen haben möchten.Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und natürlich auch noch einmal an den lieben Unterstützer, der die Kuschelkisten handgefertigt hat.
 
An alle, die diesmal kein Glück hatten: Nicht traurig sein, wir drücken die Daumen für's nächste Mal, falls ihr wieder mitmachen möchtet! Die angekündigte große Weihnachtsauslosung startet morgen Abend. Dann werden auch die Details verraten und das "TAP TAP"-Rätsel aufgelöst. Auf jeden Fall ist es ein besonderes Möbelstück, das die Fellchen des neuen Eigentümers sehr wahrscheinlich abgöttisch lieben werden!
 
Anbei findet ihr das Video von der Auslosung zur Kuschelkistenaktion. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Wir schreiben euch zwecks Farbwahl und Zusendungsdetails an.
 
PS: Eure Losnummer entspricht der Bestellnummer aus dem Spendenshop, ihr findet diese auch in der Bestätigungsmail, die ihr nach dem Absenden der Spende bekommen habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0