· 

Namenspaten gefunden

Mein Name ist Midnight, also Mitternacht.

 

Ich denke, mein hübsches, mitternachtsfarbenes Pelzchen war der Anlass, mir diesen tollen Namen zu geben. Wie schön!

 

Danke, liebe Patenmami!

Ich heiße nun Devi!

Der Name stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „die Göttin“. Ein großer Name für ein kleines Kätzchen. Aber ich werde mich sehr anstrengen, in ihn hineinzuwachsen und komplett auszufüllen!

 

Danke liebe Patenmami!

Ein trauriger Abschied bedeutet manchmal einen glücklichen neuen Beginn. Die nach einem langen und erfüllten Katzenleben kürzlich verstorbene Katze ihrer Namenspatin, gibt ihren schönen Namen nun an diese kleine Maus weiter. Missy wird ihn stolz und dankbar tragen und braucht nun ein ebenso liebevolles Zuhause wie ihre Namensvetterin, um in ihre glücklichen Pfotenstapfen treten zu können.

Vielen Dank liebe Patenmami. Ich schick dir einen tröstenden Nasenkuss!

Ich habe den wunderschönen Namen Kendji bekommen!

 

Vielen lieben Dank, Patenmami.

 Mein Name ist Phoenix! Ich glaube, meine Patenmami wollte mir Mut machen. Mich haben Kinder angezündet, mein Schwanz hat schwere Verbrennungen erlitten.  Ein Phoenix steigt aus Feuer und Asche empor. Ich glaube meine liebe Patin wollte mir damit sagen, dass auch ich totz dieser schlimmen Erfahrung jetzt mein neues Leben anfangen kann.

 

Vielen Dank, liebe Patenmami!

 

Mein Namenspate hat mich Oliver genannt. Dieser Name hat sehr viele schöne Bedeutungen und klingt soooo schön. 

 

Danke, lieber Patenpapi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0