· 

Zulaica

Die süße Zulaica erholt sich weiterhin von ihrer Zahnop. Dazu war gestern leider nochmal ein Nachsorge-Check nötig. Ihre Mäulchen sieht schon richtig gut aus, die Wunden heilen sehr gut. Leider ist mit den Fäden im Mäulchen und den Schwellungen im Gesicht und im Mäulchen das Fressen nun doch wieder etwas schwieriger geworden, daher gab es sicherheitshalber nochmal eine Infusion. 

Da sich unsere schöne Katzendame leider mit ihren Pfoten ins Mäulchen fasst, mussten wir ihr einen Kragen umlegen, damit sie sich nicht selbst verletzt oder die Fäden zu früh zieht. 

 

 

Weitere Kontrolltermine für das Mäulchen sind derzeit nicht geplant. Nur, wenn es Zulaica schlechter gehen sollte, müssten wir sie dafür nochmal dem Tierarzt vorstellen.

 

Auch sind bereits die ersten Spenden für die kleine Schmusekatze eingegangen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0