· 

Hurra!!! EDU hat es geschafft

Den kleines Unglücksraben Edu, den wir euch vor einigen Monaten hier vorgestellt haben, gibt es so nicht mehr. Er ist inzwischen ein Glücksfellchen geworden. Nachdem er seine OP gut überstanden hat, konnte er als fröhliches Dreibeinchen in ein neues Leben starten. Und dieses durfte er im Juli 2022 beginnen, denn der Sommertransport brachte ihn nach  Deutschland. Hier haben nicht nur Menschen auf ihn gewartet, die sein Schicksal sehr berührt hat, sondern auch noch zwei Kumpels, mit denen er inzwischen durch die Wohnung tobt. Er liebt es, auf dem Balkon zu faulenzen und weiß inzwischen sehr genau, wann es Essenszeit ist. Nichts deutet mehr darauf hin, dass er einst voller Schmerzen sein Leben fristen musste, er ist ein glücklicher Kater, der sein Leben in vollen Zügen genießt und auf drei Pfoten schnurrend durchs Leben geht.

 

Liebe Spender, wir danken euch ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung, die es uns nicht nur ermöglicht hat, Edu die Schmerzen zu nehmen, sondern ihm auch die Möglichkeit gegeben hat, seine Reise in ein neues Leben anzutreten. Im Namen von Edu und seiner neuen Familie ein großes Dankeschön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0