· 

Update zu Notfellchen Luca

Nachdem Luca sich von seinen Strapazen erholt hatte, wurde er zu den anderen Katzen ins Gehege verlegt. Dort zeigte sich früh, dass Luca schnell eifersüchtig werden kann, wenn es darum geht, um die Gunst seiner Zweibeiner zu buhlen. Daher wollen wir Luca als Einzelkater vermitteln – in einen Haushalt, in dem keine anderen Tiere leben. Außerdem sollten seine künftigen Bezugsmenschen viel Zeit zuhause verbringen. Luca braucht den Kontakt zu seinen Menschen.  Seine künftigen Herrchen oder Frauchen sollten zudem bereits ein wenig Erfahrung im Umgang mit Stubentigern haben. Luca ist kein Kater für Neulinge in der Welt der Fellnasen. Denn er ist äußerst intelligent – und weiß seine Cleverness zu nutzen. 

 

So glücklich wir über Lucas Entwicklung sind, so traurig sind wir beim Anblick der Rechnungen seiner vielen Behandlungen. Wir danken euch sehr für die bisherigen Spenden, doch leider konnten wir damit bislang nicht mal die Hälfte der Arztkosten decken. Daher wären Luca und wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns bei der Deckelung der Arztkosten weiterhelfen könntet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0