· 

Update zu Notfellchen Shiro

Shiro hat sich sowohl von der Zahn-OP als auch von der Erkältung erholt. Inzwischen hat er sich auch gut eingelebt - anfangs war Shiro ein kleiner Fauchi, doch inzwischen läßt er sich gerne streichen und auch Ohrencheck oder andere medikamentöse Behandlungen läßt der Hübsche brav und lieb über sich ergehen. 

 

Doch er bleibt gesundheitlich vom Pech verfolgt. Im Moment muss der tolle Kater gegen einen Hautpilz behandelt werden. Zu allem Überfluss wurde er auch positiv auf Leishmaniose getestet. Mit dieser Behandlung kann aber erst begonnen werden, wenn der Hautpilz überwunden ist, da beide Medikamente starke Auswirkungen auf Niere und Leber haben. Um das im Auge zu behalten, werden Shiros Blutwerte während der gesamten Dauer der Behandlung natürlich regelmäßig überprüft.

 

Leider hat die immer noch andauernde Behandlung schon jetzt ein Loch in die Vereinskasse gerissen, weswegen wir für jede Hilfe bezüglich der Kosten wirklich enorm dankbar sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0