· 

Update zu Notfellchen Keie

Keie hat sich von der OP mittlerweile komplett erholt, auch die Erkältung ist besser geworden. Doch kaum war das eine weg, kam die nächste Baustelle: Bei einer Röntgenuntersuchung stellte sich heraus, dass Keie angeschossen wurde und er mit einer erbsengroßen Bleikugel im Oberkörper lebt. Außerdem hat er derzeit erhöhte Nierenwerte und eine Blasenentzündung. Beides muss er auskurieren und sich erholen, ehe man die OP zur Entfernung des Geschosses in Angriff nehmen kann.

 

Trotz all dieser wirklich unschönen Begegnungen zeigt sich Keie weiter als lieber Traumkater. Mittlerweile beginnt die Pflegestelle damit, ihn mit den anderen Katzen zu vergesellschaften. Hier wird deutlich: Sein Futter gehört ihm. Wer sich seinem Napf nähert, der muss mit deutlichen Missfallensbekundungen von Fauchen über Knurren bis Pfotenhiebe rechnen.

 

Leider haben die bisherigen (und noch andauernden) Behandlungen ein großes Loch in unsere Vereinskasse gefressen, weswegen wir für jede noch so kleine finanzielle Unterstützung wirklich sehr dankbar wären.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0