· 

Update zu Notfellchen Shiro

Shiros OP-Wunden sind ganz wunderbar verheilt. In Kürze wird der Tierazt nun überprüfen, ob die Behandlung des Pilzes erfolgreich war. Sollte das der Fall sein, wird die Leishmaniose-Therapie bald beginnen können. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Shiro trotz allem, was er durchgestanden hat, seiner Pflegemama sehr zugetan. Er gibt gerne Köpfchen zur Begrüßung, spielt und testet auch mal aus, wie es sich denn anfühlt, mal ein bisschen zu raufen. Aber natürlich nur ganz vorsichtig. Leider steht ihm dafür noch kein Katzenkumpel zur Verfügung, da Shiro aufgrund seiner Erkrankung derzeit nicht mit den anderen Katzen zusammensein kann. Das wird sich aber natürlich ändern, sobald seine Therapie gänzlich abgeschlossen ist.

Leider hat die immer noch andauernde Behandlung schon jetzt ein Loch in die Vereinskasse gerissen, weswegen wir für jede Hilfe bezüglich der Kosten wirklich enorm dankbar sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0