· 

Update zu Notfellchen Keie

Keie ist weiterhin unsauber und in seinem Urin befindet sich leider immer noch sichtbar Blut. Die Tierärzte gehen davon aus, dass das aufgrund von einer Nierenzyste kommt, die im Ultraschall sichtbar ist. Auch ist diese Nierenzyste vermutlich verantwortlich für seine erhöhten Nierenwerte. Da Keie permanent Blut verliert, ist er auch noch leicht anämisch. 

Immerhin ist seine Bindehautentzündung inzwischen auskuriert und auch seine Erkältung ist deutlich besser geworden. 

All seine Beschwerden und die entsprechenden Behandlung erträgt Keie mit einer ungewöhnlichen lieben Geduld - eine der behandelnen Tierärzte sagte letztes Mal: Keie ist der liebste Kater der Welt. 

In seiner Pflegestelle kommt er auch weiterhin gut mit Artgenossen zurecht, wobei er nicht aktiv deren Gesellschaft sucht. 

Dafür liebt er sein Pflegefrauchen heiß und innig und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Keie lässt dabei nie eine Gelegenheit aus, Körperkontakt aufzunehmen, dafür kuschelt er einfach zu gerne. Egal ob Pflegefrauchen badet oder am PC arbeitet, Keie ist dabei und am besten auch noch ganz nah.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0