· 

Trauriges Update zu unserem lieben Keie

„Der liebste Kater der Welt!“, so wurde Keie von einer Tierärztin beschrieben. Vor seiner Ausreise erklärte auch unsere Ana, dass Keie ein absoluter lieber Kater ist, der sich brav behandeln lässt und einfach nur lieb ist. 💜💓

 

Unserem lieben Keie waren leider nur wenige Monate, in seiner Pflegestelle vergönnt, ehe er an plötzlichem akutem Nierenversagen verstarb. 😭💔🌈🌟

Mittwoch abends wollte er nicht fressen, was ungewöhnlich für Keie war. Donnerstagmorgen war er dann sehr kalt, er taumelte und hatte Schaum vor dem Mund. Seine Pflegefamilie zögerte nicht lange und fuhr sofort mit ihm zu seinem Tierarzt. Dort wurde eine Untertemperatur und nicht mehr messbare Nierenwerte festgestellt, so hoch waren die Werte. Trotzdem wurde sofort eine Therapie mit Infusionen, Medikamenten und Wärmebehandlungen eingeleitet. Doch am Ende des Tages war Keie noch schwächer geworden, die Therapie schlug nicht an. 

 

 🌟💔🌈 Schweren Herzens entschied sich seine Pflegefamilie, Keie weiteres Leid zu ersparen, und ihn erlösen zu lassen. 🌟💔🌈

Keie ging eingekuschelt in eine Decke, in den Armen seines Pflegefrauchens. Es war friedlich und sanft – so wie Keie sich selber immer zeigte.🕊⭐️💚

Wir wissen nicht, was Keie in seinen Jahren auf der Straße erlebt hat. Aber, bei Ana in Spanien und in seiner Pflegefamilie hat Keie intensiv geliebt und gelebt. Mit seinen Artgenossen verstand er sich gut. Er liebte es, Staubsauger zu spielen und neben seinem Napf noch die Näpfe der anderen Katzen zu leeren. 😅🥰

Und, er liebte sein Pflegefrauchen, Keie liebte es, zu kuscheln, auf ihrem Schoß zu liegen oder sie tatkräftig von der PC-Arbeit abzuhalten, indem er sich einfach vor den Bildschirm setzte und sie ankuschelte. Und Keie mochte Wasser gerne, er saß gerne auf dem Wannenrand, wenn sein Pflegefrauchen badete und tatzelte mit dem Wasser und dem Schaum. 😉🤩💦

 

Obwohl Keie nur knappe 3 Monate bei seinem Pflegefrauchen gelebt hat, hinterlässt er eine unsagbar große Lücke. Keie war ein großer Kater, dabei recht gemütlich und eben unfassbar lieb und sanft, Typ lieber großer sanfter Kuschelbär. ❤️💚💙💜💜💙💚❤️

 

Die plötzliche dramatische Verschlechterung seines Gesundheitszustandes war und ist unbegreiflich. Wir dachten alle, Keie ist auf einem guten Weg, noch ein bisschen angeschlagen und nicht topfit, aber nicht, dass sein Zustand sich innerhalb von einem Tag so extrem verschlechtert. Mit dieser Entwicklung hat niemand gerechnet und es war ein großer Schock für uns alle. 🖤💔🖤💔

 

Ach Keie, wir vermissen dich so unsagbar doll. Du warst so ein toller Kater, so lieb und sanft, dankbar und verschmust. Du hast uns gezeigt, dass man im Moment leben muss und das man jeden Tag so leben muss, als wäre es der letzte Tag. Dein Leben und deine Liebe waren so ehrlich, intensiv und emotional. Danke, dass wir dich kennenlernen durften und du unser Leben bereicherst hast. Wir werden dich nie vergessen. 💔🖤🫶

 

Ruhe in Frieden, liebster Kater der Welt, Keie! 🌟💔🖤🌈🌈🖤💔🌟

Kommentar schreiben

Kommentare: 0