· 

Trauriges Update zu unserem Edward

Leider endet die Woche traurig. Unser Fivie Edward hatte chronisches Nierenversagen. Zuerst konnten wir ihn gut behandeln und einstellen, jedoch wurden Anfang März seine Nierenwerte trotz Behandlungen und stationärer Aufnahme in der Tierklinik immer höher. Edward wurde dazu immer schwächer und verweigerte das Futter. Schließlich mussten wir leider im Sinne von Edward einer Euthanasie zustimmen, um dem süßen Katerchen weiteres Leiden zu ersparen. 😿

 

Lieber Edward, es tut uns sehr leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Nun bist du wieder frei von Schmerzen und tobst bestimmt hinter dem Regenbogen rum.

 

Deine beiden Pflegefamilien sind unsagbar traurig über deinen Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft in den kommenden Wochen, den Verlust von Edward zu verarbeiten. 

 

Ruhe in Frieden, kleiner Schatz Edward. 💔🌈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0