· 

Update zu Christmas

Wir können immer wieder darüber staunen, wie Katzen selbst größten Widrigkeiten trotzen und nach einem glücklichen Leben streben. Trotz der Bein-Amputation und der Inkontinenz ist Christmas enorm aktiv, verspielt, neugierig, temperamentvoll und zutraulich. Sie will den ganzen Ärger ihrer ersten Lebensmonate hinter sich lassen und endlich in einem schönen Für-immer-Zuhause durchstarten. Daher ist sie nun zur Vermittlung freigegeben.

Wir haben nun zwei Bitten an euch. Erstens: Drückt bitte alle Daumen, dass wir liebe Menschen finden können, die Christmas dieses schöne Zuhause bieten. Zweitens: Weil die medizinischen Behandlungen so teuer waren, möchten wir euch gern noch mal daran erinnern, dass wir uns über jede Hilfe enorm freuen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0