· 

Update zu Eddy

Unser Eddy zeigt, dass er trotz seiner Blindheit ein normales glückliches Katerleben führen kann. Er bewegt sich auf seiner Pflegestelle sicher durch die Zimmer und kann selbst Treppen problemlos erklimmen (und wieder absteigen).  Seine Pflegemama meint, wenn man nicht weiß, dass Eddy blind ist, würde es tatsächlich kaum auffallen. Auch mit den anderen felligen Mitbewohnern kommt er sehr gut klar - Eddy ist ein sozialer Kater, der sowohl Artgenossen als auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.  Er genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegemama sehr, genauso gerne liegt er aber auch in Nähe seiner Mit-Katzen auf der Couch und döst.  Leider haben wir auch weiterhin noch offene Rechnungen für seine aufwendigen Behandlungen zu begleichen, weshalb wir für jede Spende, die wir für Eddy erhalten, unglaublich dankbar sind. Eure lieben Spenden sind es, die Eddy ein schmerzfreies und wirklich mehr als verdientes schönes Katzenleben ermöglichen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0