Update zu Shiro
Updates Notfellchen · 22. Juli 2023
Shiro ist weiterhin ein Pilzkaterchen und die Behandlung dauert weiterhin an.

Update zu Christmas
Updates Notfellchen · 07. Juni 2023
Die kleine Christmas hat nun das jüngste Kindesalter hinter sich gelassen und hat sich trotz der schrecklichen Dinge, die ihr passiert sind, zu einer wundervollen und zauberhaften Jungkatze entwickelt.

Update zu Eddy
Updates Notfellchen · 27. Mai 2023
Unser Eddy zeigt, dass er trotz seiner Blindheit ein normales glückliches Katerleben führen kann.

Update zu Twiggy
Updates Notfellchen · 07. Mai 2023
Die Fäden an Twiggys Augen konnten gestern wie geplant entfernt werden. Ihre Wunder verheilt gut und der Tierarzt war erfreut über ihren Heilungsfortschritt.

Update von Shiro
Updates Notfellchen · 03. Mai 2023
Shiros Pilzbehandlung dauert leider an. Leider hat unser süßer Schmuseprinz einen ganz hartnäckigen Pilz erwischt, dessen Abheilung leider andauert.

Update zu Zulaica
Updates Notfellchen · 30. April 2023
Unserer kleinen Zaubermaus Zulaica geht es sehr gut. Ihre Amputation hat sie sehr gut überstanden und sie flitzte bereits nach kurzer Zeit schon wieder die Treppen im Haus ihrer Pflegestelle rauf und runter.

Update zu Keie
Updates Notfellchen · 30. April 2023
Keie wurde MItte März eingeäschert, sein Pflegefrauchen begleitete auch diese Zeremonie mit.

Update zu Notfellchen Eddy
Updates Notfellchen · 17. April 2023
Die nächsten wunderschönen Neuigkeiten von Eddy!

Update zu Eddy
Updates Notfellchen · 31. März 2023
Eddy hat seine medizinischen Behandlungen so weit gut überstanden. Leider konnten die Mediziner jedoch nicht sein Augenlicht retten. Seine Blindheit steht Eddy beim Streben nach einem glücklichen Kater-Leben jedoch nicht im Wege.

Update zu Christmas
Updates Notfellchen · 31. März 2023
Wir können immer wieder darüber staunen, wie Katzen selbst größten Widrigkeiten trotzen und nach einem glücklichen Leben streben. Trotz der Bein-Amputation und der Inkontinenz ist Christmas enorm aktiv, verspielt, neugierig, temperamentvoll und zutraulich.

Mehr anzeigen