Bitte teilen Sie unsere Notfellchen. Zusammen schaffen wir eine bessere Welt für viele Tiere!


Fellchenbus

Juhuuu, wir haben endlich eine Familie gefunden und dürfen bald zu unseren Familien reisen. Aber wir brauchen noch unsere Busfahrkarten, damit wir auch sicher und behütet den weiten Weg antreten können. Die sind leider ganz schön teuer.  🥺 Magst du helfen, für uns angehende Glücksfellchen die Reisekosten aufzubringen? Du kannst weiter unten hier auf dieser Seite oder im Spendenshop Zuschüsse für unsere Bustickets spenden. Schau mal im Bild unten, wie wir es dank eurer Unterstützung schaffen, dass unser Fellchenbus uns Meter für Meter näher zu unserem Glück bringt! 


Im Bus sitzen wir -  die Fellchen, die aktuell für die nächste Reise geplant sind. Wir freuen uns schon so auf die Reise, dass wir das gerne mit euch teilen wollen. Bitte seid nicht böse, wenn es manchmal sein kann, dass kurzfristig eine von uns nicht reisen kann, weil wir uns erkältet haben, oder es organisatorische Verzögerungen gibt oder wenn jemand von uns einem extrem dringenden Fellchen sein Busticket abgibt. 

Ana und die Sieben-Katzenleben e.V. Truppe machen sich immer ganz viele Gedanken dazu, dass unser Wohl immer an allererster Stelle steht, auch wenn das mal kurzfristige Änderungen bedeuten kann. Ihr könnt aber alles ganz genau in den Updates nachlesen, versprochen!


Fellchenbus - Reisepatenschaft für eine Katze

Mit diesem Zuschuss trägst du einen großen Teil der Reisekosten für eine Katze. Du spendest also einen Zuschuss für das Busticket für eine der Katzen, die schon mit gepackten Köfferchen in Spanien warten, bis sie endlich in ihre Familie reisen können.

50,00 €

  • verfügbar

Fellchenbus

Spende Shiro

5,00 €

  • verfügbar


Wenn du den Fellchenbus unterstützen möchtest, kannst du die mittels der Option oben Beiträge auswählen und spenden oder, unter Angabe des Betreffs (wichtig, damit wir die Spende zuordnen können) "Spende Fellchenbus NFS", auf unser Vereinskonto überweisen:

 

Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank in der Ortenau
IBAN: DE086 6490000 0061886508

 

Im Bereich "Spendenshop" kannst du für alle bzw. bestimmte Notfellchen Spenden zusammenstellen.

 

Wenn du per Paypal direkt überweisen möchtest, kannst du das mit einem Klick auf "Spenden" tun (Bitte auch den Namen des Notfellchens und den Zusatz "NFS" angeben, damit die Spende zugeordnet, hier auf der Seite im Spendenbarometer angezeigt und entsprechend verwendet werden kann):


Updates

05.02.2023

Die Liste reisender Katzen wurde aktualisiert. 

15.01.2023

Der Januar Transport hat gestern 22 Katzen zu ihren sehnsüchtig wartenden Familien gebracht. Und schon steht die Planung für den nächsten Transport an. Wir gehen aktuell davon aus, dass im Februar ca. 15 Katzen reisen werden. Die Graphik und das Spendenbarometer wird aktualisiert, wenn die Anzahl sich ändert. Vielen Dank vorab an alle, die die kommende Reise durch ihre Spenden möglich machen.