Bitte teilen Sie unsere Notfellchen. Zusammen schaffen wir eine bessere Welt für viele Tiere!


Neo – Lebensgefahr, Welpe mit gebrochener Hüfte, Beinbruch und Femurkopfreduktion

Neo
Stand: 22.06.2018

Neo ist ein Niemandshund. Mit seinen 6 Monaten sitzt er verlassen in der Perrera Chiclana - mit gebrochenen Körperteilen.

Es ist so ziemlich alles kaputt, was kaputt sein kann. Seine Hüfte, sein Beinchen, und er hat noch eine Femurkopfreduktion. Wir können uns nicht annähernd vorstellen, was das für starke Schmerzen sein müssen.

 

Jeder Verein weiß ganz genau, dass es fast unbezahlbar ist und die Vereinskasse sprengen würde diesen einen Hund zu retten.

 

Ana bat uns zu helfen. Irgendwie... Was sollen wir also machen? Eigentlich kümmern wir uns um die viel zu vielen kranken Katzen. Diese Herausforderung ist schon so groß, dass wir täglich an unsere Grenzen stossen.

 

Nun haben wir die Wahl. Wir können sagen: NEIN, du bist ein Hund und wir können nicht jedes Lebewesen retten. Oder wir können uns etwas einfallen lassen und sagen: JA, wir versuchen es zumindest!

 

Und genau dafür haben wir uns entschieden!

 

Wir helfen dir, Neo! Dein Leben soll nicht weniger wert sein und einfach erlöschen, als wäre es bedeutungslos. Du hast dir dein Leben nicht ausgesucht und es dir so sicher nicht gewünscht. Die Kosten werden immens. Deshalb haben wir einen Notruf an befreundete Vereine, die ebenfalls in Chiclana tätig sind, abgesetzt!

 

Wir müssen nicht alleine kämpfen! Wir werden unseren Teil beisteuern um dieses unschuldige Leben zu retten, die befreundeten Vereine tun es uns gleich! Für Neo gibt es einen Übernahmeverein, der ihn aufnimmt, aber die Kosten alleine nicht stemmen kann. Von daher möchten wir uns hier mit einer gewissen Summe beteiligen, damit auch Neo seine Chance bekommt.

 

Nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam können wir diesen Niemanshund retten und ihm eine Stimme geben, einen Namen, ein Leben, eine Chance!

 

Wenn Sie hierbei unterstützen möchten, können Sie, unter Angabe des Betreffs (wichtig, damit wir Ihre Spende zuordnen können) "Spende Hund Neo", auf unser Vereinskonto überweisen:

 

Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank in der Ortenau
IBAN: DE086 6490000 0061886508

 

Im Bereich "Spendenshop" können Sie für Neo und andere aktuelle Notfellchen Spenden zusammenstellen.

Wenn Sie per Paypal direkt überweisen möchten, können Sie das mit einem Click auf "Spenden" tun:

 


Updates zu Neo


22.06.2018

Neo darf schon zu "Vieln Dank" umziehen. Wir hoffen er wird sich gut erholen und bedanken uns herzlich bei den Spendern!