Bitte teilen Sie unsere Notfellchen. Zusammen schaffen wir eine bessere Welt für viele Tiere!


Twiggy - schwerer Start ins Leben

Gilen

Die arme Twiggy erwischte einen schrecklichen Start ins Leben. Nur wenige Wochen nach ihrer Geburt im Frühsommer 2022 wurde sie von ihrer Mutter getrennt und zu einer Perrera gebracht. Das Baby war schwerkrank, litt offensichtlich an einem schlimmem Katzenschnupfen. Die Infektionen waren so heftig, dass Twiggy dabei fast erblindete.

Unsere spanische Tierschutz-Kollegin Ana nahm Twiggy daraufhin in ihre Obhut. Mittlerweile befindet Twiggy sich auf einer Pflegestelle in Deutschland. Ein Auge wurde inzwischen operativ entfernt. Das andere Auge kann Twiggy behalten, Twiggy hat somit eine geschätzte Sehkraft von ungefähr 30%.

Solche Eingriffe kosten sehr viel Geld und reißen große Löcher in unsere Kassen. Daher sind Twiggy und wir auf eure Spenden angewiesen. Wir wären euch von ganzem Herzen dankbar, wenn ihr euch an Twiggys Operation und Checks finanziell beteiligt.

 

Kleine Heldin Twiggy

Twiggy NFS

5,00 €


Wenn du dieses Notfellchen unterstützen möchtest, kannst du die mittels der Option oben Beiträge auswählen und spenden oder, unter Angabe des Betreffs (wichtig, damit wir die Spende zuordnen können) "Spende Twiggy NFS" auf unser Vereinskonto überweisen:

 

Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank in der Ortenau
IBAN: DE086 6490000 0061886508

 

Im Bereich "Spendenshop" kannst du für alle bzw. bestimmte Notfellchen Spenden zusammenstellen.

 

Wenn du per Paypal direkt überweisen möchtest, kannst du das mit einem Klick auf "Spenden" tun (Bitte auch den Namen des Notfellchens und den Zusatz "NFS" angeben, damit die Spende zugeordnet, hier auf der Seite im Spendenbarometer angezeigt und entsprechend verwendet werden kann):


Updates

07.05.2023

Die Fäden an Twiggys Augen konnten gestern wie geplant entfernt werden. Ihre Wunde verheilt gut und der Tierarzt war erfreut über ihren Heilungsfortschritt.