Nova (ID 1710)

Nova (geboren ca. Mai 2015) saß zusammen mit vielen anderen Kitten in der Tötungsstation in Gesser. Ana hat die aktuelle Perrerabesatzung mitgenommen, weil sie sie nicht ihrem Schicksal überlassen wollte. So konnten Nova und die anderen Katzen diese Hölle verlassen.

Nova ist gesund geblieben und hat sich gut entwickelt. Die Süße wartet inzwischen seit August 2015 auf ein Zuhause. Seitdem kennt sie nichts anderes als die Finca. Nova ist sozial, sie versteht sich gut mit den anderen Katzen. Dem Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen.Noch hat die Hübsche die Hoffnung auf ein Zuhause nicht aufgegeben. Wenn man sich dem Gehege nähert klettert sie am Gitter hoch.

Möchten Sie die arme Maus unterstützen?

Pate oder Patin werden!

Patenschaft verschenken!

Novas Versorgungsstatus



Updates zu Novas Versorgungsstatus


04.11.2018

Nova hat ein wundervolles Zuhause gefunden. 

24.09.2018

Nova hat eine neue Patin! Damit ist Novas Patenteam soweit gewachsen, dass ihr Tellerchen zu einem guten Teil gefüllt werden kann. Vielen lieben Dank!!!