Robinio  (ID 2176)

Robinio (geboren ca. Ende 2015) lebte auf der Straße. Leider werden in Spanien unzählige Katzen ausgesetzt und müssen dann zusehen, wie sie irgendwie ihr Leben fristen. Der Süße hat sich mehr schlecht als recht durchgeschlagen, bis er von Tierschützern bemerkt und von der Straße geholt wurde.

Er lebt seit über einem Jahr  auf einer Pflegestelle und wird dort so gut es geht versorgt.

Robinio ist ein sehr lieber Kater, der dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und verschmust ist. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, er ist sozial.

 

Möchten Sie helfen für den rot-weißen Zwerg das Tellerchen zu füllen?

Pate oder Patin werden!

Patenschaft verschenken!

Robinios Versorgungsstatus



Updates zu Robinios Versorgungsstatus

18.05.2019

Robinio hat ein wundervolles Zuhause gefunden.