Vergebene Namenspatenschaften


01.12.2019

Mein Name ist ab sofort Helena. Findet ihr nicht auch, dass der Name einfach super zu mit passt?

 

Ein ganz großes Dankeschön meiner Patenmutti.

Meine Patenmami hat mich Madlen getauft! Wunderbar!

 

Vielen Dank für diesen klangvollen Namen!

Und ich bin MIA! Yipie!

 

Danke, liebe Patenmami!

28.11.2019

Seit heute darf ich den Namen Wonho tragen.

 

Vielen Dank an meine Patenmami.

06.11.2019

Miau! Ich heiße ab jetzt Mario.

 

Vielen lieben Dank, liebe Patenmami.

Uiiii! Ich habe auch einen Namen geschenkt bekommen und heiße jetzt Milo.

 

Danke, liebe Patenmami!

30.10.2019

Ich bin die wunderschöne Florence.

 

Liebe Patenmami, vielen Dank, dass du mir einen Namen gegeben hast.

Mirijan, das ist persisch und bedeutet "Prinz Herzblatt", das ist ab jetzt mein Name.

 

Danke für diesen besonderen Namen, liebe Patenmami!

Meine liebe Patenmami hat mir den wunderschönen Namen Georgina geschenkt.

 

Danke. :-)

Juhu, ich habe auch einen Namen erhalten. Ich heiße jetzt Tilda.

 

Vielen lieben Dank, liebe Patenmami!

20.09.2019

Elli, die Edle. Man sieht auf meinem Bild, wie passend dieser Name für mich ist.

 

Lieber Patenpapi, ein herzliches Dankeschön, dass du mir und allen meinen Geschwistern so schöne Namen ausgewählt hast.

 

Hallo, ich bin Cream.

 

Lieber Patenpapi, ein herzliches Dankeschön, dass du mir und allen meinen Geschwistern so schöne Namen ausgewählt hast.

Seit heute mein Name: Blue

 

Lieber Patenpapi, ein herzliches Dankeschön, dass du mir und allen meinen Geschwistern so schöne Namen ausgewählt hast.

 

Darf ich mich vorstellen, ich bin der kleine Fresh.

 

Lieber Patenpapi, ein herzliches Dankeschön, dass du mir und allen meinen Geschwistern so schöne Namen ausgewählt hast.

Seit heute höre ich auf den Namen Darlino. Ich werde versuchen, meinem Namen gerecht zu werden.

 

Liebe Patenmami danke für diesen verheißungsvollen Namen

31.08.2019

Darf ich mich vorstellen, ich bin die keine zauberhafte Tinkerbell. 

 

Lieben Dank, dass ich nun einen eigenen Namen habe.

29.08.2019

Ich höre seit heute auf den Namen Ravena. Ich hoffe, ihr findet meinen Namen genauso schön wie ich.

 

Danke für den tollen Namen, liebe Patenmami!

 

27.08.2019

Auch ich habe einen tollen Namen bekommen. Ich bin ein Junge und höre jetzt auf den Namen Tammo.

 

Einen ganz lieben Dank meiner Patenmama!

03.08.2019

Mir hat man den schönen Namen Dilay gegeben. Das ist Türkisch und bedeutet unter anderem:  Mond, der das Herz erhellt. Ist das nicht ein hübscher Name?

 

Vielen Dank an meine Patenmami.

25.07.2019

Ich heiße jetzt Rico. Das gefällt mir sehr gut.

 

Vielen Dank an meinen Patenpapi.

21.07.2019

Juhuu, ich bin Poppy. Ist das nicht ein hübscher Name?

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Patenmami.

18.07.2019

Sardan bedeutet der Starke, das ist jetzt mein Name. Ich finde, er passt sehr gut zu mir!

 

Vielen lieben Dank liebe Patenmami, für diesen  tollen Namen.

14.07.2019

Ich bin jetzt Rozer. Das ist ein kurdischer Name und bedeutet Goldene Sonne. Vielen Dank für diesen ganz besonderen Namen an meine Patenmami!

08.07.2019

Mir hat man den Namen Zelda gegeben. Das ist die Abkürzung von Grizelda, "die graue Kämpferin". Meine Patemami hofft, dass ich den Kampf um mein Leben gewinne, daher hat sie diesen Namen für mich ausgesucht. Vielen lieben Dank!

05.07.2019

Ich heiße jetzt Nanni. Ich finde, der Name passt zu mir oder was meint ihr? Ich freue mich jedenfalls sehr darüber.

 

Ein ganz großes Dankeschön an meine Patenmutti!

Ich bin jetzt Hugo. Wusstet Ihr, dass ein bekannter französischer Schriftsteller so hieß? Wow, was für eine Ehre, den gleichen Namen zu haben.

 

Einen ganz lieben Dank an meine Patenmama!

04.07.2019

Mir hat man den wunderschönen Namen Queen gegeben. Hihi, auch wenn ich in diesen noch etwas reinwachsen muss. Ich freue mich sehr, dass ich so einen tollen Namen bekommen habe.

 

Vielen Dank, lieber Patenpapa!

28.06.2019

Ich bin jetzt Azita. Das ist persisch und bedeutet Blume. Ist das nicht ein hübscher Name?

 

Vielen Dank an meine Patenmami!

25.06.2019

Ich heiße nun Takoda. Das bedeutet: Jedermanns Freund. Das passt absolut, da ich sehr sozial bin.

 

Ein großes Dankeschön an meine Patenmami!

Juhuu,  mir hat man den schönen Namen Minka gegeben.

 

Ich freue mich sehr, lieber Patenpapi!

Mir hat man den Namen Yuki gegeben. Das ist Japanisch und bedeutet übersetzt: Der Schnee. Das finde ich sehr hübsch.

 

Einen ganz lieben Dank an meinen Patenpapa!

22.06.2019

Mir hat man den tollen Namen Tamina gegeben. Das kann mehrere Bedeutungen haben, unter anderem aber auch "die Perle". Das finde ich sehr schön.

 

Vielen Dank an meine Patenmami!

19.06.2019

Ich habe den tollen Namen Kouki bekommen. Das ist Japanisch und bedeutet: Hoffnung/ Fröhlichkeit. Ist das nicht toll?

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Patenmami!

06.06.2019

Jippieee! Ich habe  nun endlich mein Geschlecht verraten und den wunderschönen Namen Milla erhalten.

 

Vielen lieben Dank, liebe Patenmami!

Hihi, ich bin jetzt ein Kasimir. Ich finde, das hört sich richtig frech an und sollte zu mir passen.

 

Danke, liebe Patenmami!

Mir hat man den schönen Namen Tindra gegeben. Das kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet Glitzern/Funkeln. Ist das nicht ein hübscher Name?

 

Vielen Dank, liebe Patenmami!

01.06.2019

Ich heiße jetzt Ariel, der Name kommt aus dem Hebräischen. Vielen Dank an meinen Patenpapi, dass ich jetzt auch einen so hübschen Namen habe.

31.05.2019

Mir hat man den wunderschönen Namen Delia gegeben. Vielen Dank an meine Patenmami, er gefällt er mir sehr gut.

Hihi, ich habe auch mein Geschlecht verraten und meine Patenmami hat mir den Namen Daico gegeben.

 

Vielen lieben Dank!

Toll, ich habe auch einen Namen bekommen und heiße von nun an Rabea.

 

Danke liebe Patenmami.

Dürfen wir vorstellen: Ruben!

 

Danke für diesen schönen Namen, liebe Patenmami.

28.05.2019

Mein Patenpapi hat mich Cindy getauft.

 

Vielen lieben Dank, dass ich jetzt auch einen Namen habe!

Ich habe den passenden Namen Bonita, das bedeutet auf Spanisch "hübsch", erhalten.

 

Vielen lieben Dank für meinen Namen, liebe Patenmami!

24.05.2019

Ich wurde Freya genannt, nach der altnordischen Göttin. Das muss mir doch einfach Glück bringen.

 

Vielen Dank an meine Patenmami, für diesen tollen Namen.

22.05.2019

Ich habe den schönen Namen Jaana bekommen.

 

Danke liebe Patenmami, ich freue mich sehr, dass mir jemand einen Namen gegeben hat.

21.05.2019

Calimero, das ist nun mein Name.

 

Danke, liebe Patenmami, für diesen schönen Namen!

Meine Patenmami hat mir den tollen Namen Sisi gegeben.

 

Vielen lieben Dank!

06.05.2019

Mein Name ist Shari, das bedeutet auf persisch "die Prinzessin".

 

Vielen Dank für diesen wunderschönen Namen , liebe Patenmami!

Ich heiße jetzt Finja.  Im gälischen bedeutet er „weiß“ und „schön“, ist das nicht passend?

 

Vielen Dank an meine Namenspatin!

 

 

Miau! Ich habe den bezaubernden Namen Elfina erhalten.

 

Vielen lieben Dank, lieber Patenpapi.

Aharon werde ich von nun an genannt. Ein  "großer Kämpfer" bin ich auch, muss ich ja noch groß und stark werden.

 

Vielen Dank für diesen heldenhaften Namen.

 

 

Weiß, wie ein Schneeball, das bin.

 

Meine liebe Patenmami hat mir den tollen Namen Snowball gegeben.

 

Vielen lieben Dank!

10.03.2019

Hihi, und ich bin Topolino.

 

Vielen lieben Dank!

Hurra, ich habe den süßen Namen Bounty erhalten.

 

Lieber Patenpapa, vielen Dank!

Hallo, ich bin Tabby! Miau!

 

Vielen lieben Dank!

Mein Patenpapi hat mir den Namen Afra gegeben.

 

Danke!

Ich habe jetzt auch einen Namen erhalten. Mein Name ist jetzt Aiko.

 

Danke, lieber Patenpapi!

07.03.2019

Darf ich mich vorstellen: Napoleon! 

 

Danke für diesen großen Namen, liebe Patenmami!

Ich habe den wundervollen Namen Lilo geschenkt bekommen.

 

Vielen Dank, liebe Patenmami!

05.03.2019

Mir hat man den Namen Mikosch gegeben.

 

Vielen Dank an meinen Patenpapa!

03.03.2019

Spitze! Ich heiße jetzt Miko.

 

Danke liebe Patenmami!

01.03.2019

Ich habe den Namen Blacky erhalten. Das ist die Abkürzung für Black Beauty, da ich so eine schwarze Schönheit bin.

Ist das nicht toll?!  Vielen Dank!

Ich bin die wunderschöne Poupee. Vielen Dank für diesen bezaubernden Namen!

23.02.2019

Mein Name ist Lela, - das ist persisch für "Nacht".

 

Danke für den wunderschönen Namen, liebe Patenmami!

Ich habe den schönen Namen Scotty erhalten.

 

Danke liebe Mami, ich freue mich schon auf Euch!

18.02.2019

 

Ich heiße nun Ruairi. Das ist Altirisch und bedeutet roter König. Ist das nicht ein toller Name?

 

Vielen Dank!

17.02.2019

 

Ich habe den Namen Lucky bekommen, das soll mir Glück bringen.

 

Danke an meine Patenmami!

16.02.2019

 

Ich habe den schönen Namen Romina bekommen.

 

Ganz lieben Dank, ich freue mich!

 

Ich heiße nun Laurin.

 

Vielen Dank an meine Namenspatin!


Die Namenspatenschaften 2018 sind in die Rubrik "Danke liebe Patinnen und Paten!" umgezogen.