Schwarze Katzen bringen sehr wohl Glück!

findet auch Andri

Wir Lackfellchen haben es nicht leicht - und warum? Weil immer noch der Aberglaube vorherrscht, dass wir Unglück bringen. Ich meine... bitte was? Das ist doch totaler Unsinn. Wenn überhaupt, dann bringen wir Glück, jawohl! 

Wusstet ihr, dass man schwarzen Katzen in England sogar nachsagt, sie würden einem frischvermählten Brautpaar eine gute  Ehe garantieren? Das klingt doch schon viel besser, findet ihr nicht? Außerdem galten wir Lackfellchen den Seefahrern auf ihren großen Schiffen als Glücksbringer! 

Nein, also Unglück bringen wir Raben nun wirklich niemandem. Wenn, dann haben höchstens wir selber Pech, weil uns die Menschen immer noch mit Skepsis und Argwohn begegnen. In meinem Fall kommt auch noch hinzu, dass ich ein "Pirat" und Fivie bin. Dabei kann ich euch garantieren, dass ich meine Für-Immer-Familie wirklich glücklich machen werde, denn ich bin ein wirklich lieber Kerl, der einfach nur gerne "ankommen" und geliebt werden möchte. Vielleicht besucht ihr ja mal mein Profil?


Wunschzettel von Andri

Es ist mir etwas unangenehm, aber ihr wisst ja, wenn man gerne frisst, muss das Futter auch irgendwie wieder raus. Bei so vielen Katzen wie hier ist es darum sehr, sehr wichtig, dass wir genügend Streu haben. Ja, das ist mein Wunsch, vielleicht etwas unkonventionell, aber nicht weniger wichtig als der Rest.

 

 

Andris Wunsch - Katzenstreu

2,70 €

  • verfügbar