· 

Juhu, auch Mabou durfte zu "Vielen Dank" umziehen

Mabou hat mittlerweile ihren zweiten Geburtstag hinter sich.

Dass diese Katze in jüngstem Kindesalter mal schwerkrank war, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Seit zehn Monaten lebt sie nun in ihrem neuen Zuhause. Und in diesen zehn Monaten gab es nicht einmal auch nur den Hauch eines Anzeichens von Krankheit oder Schwäche – ganz im Gegenteil! Mabou ist enorm aktiv, neugierig, verspielt und verschmust.

 

Sie futtert jeden Tag mit größtem Appetit und tobt ausgelassen mit ihrer Schwester Donata und mit ihrer neuen besten Freundin Menja.

Die drei Damen haben das glücklichste Katzenleben. Tag für Tag erkunden sie die Wohnung: Wo das Herrchen wohl heute die Leckerchen versteckt hat? Und wenn sie entspannen wollen, geht es raus auf den Balkon. Dort lassen sie sich den Sommerwind um die Fellnasen wehen und beobachten die vielen Vögel im Stadtpark von Berlin-Steglitz.Dieses wunderbare Katzenleben darf Mabou genießen, weil liebe Spender ihr einst eine umfangreiche Behandlung ermöglicht hatten.

 

Im Namen von Mabou, Donata, Menja und ihrem zweibeinigen Mitbewohner: vielen lieben Dank für die Spenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0