Update zu Notfellchen Keie
Updates Notfellchen · 24. Januar 2023
Keie hat sich von der OP mittlerweile komplett erholt, auch die Erkältung ist besser geworden. Doch kaum war das eine weg, kam die nächste Baustelle.

Update zu Notfellchen Shiro
Updates Notfellchen · 22. Januar 2023
Shiro hat sich sowohl von der Zahn-OP als auch von der Erkältung erholt. Aber gesundheitlich bleibt er leider dennoch ein Pechvogel.

Update zu Notfellchen Buddy
Updates Notfellchen · 02. Januar 2023
Von Buddy gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Update zu Notfellchen Luca
Updates Notfellchen · 02. Januar 2023
Nachdem Luca sich von seinen Strapazen erholt hatte, wurde er zu den anderen Katzen ins Gehege verlegt. Dort zeigte sich früh, dass Luca schnell eifersüchtig werden kann, wenn es darum geht, um die Gunst seiner Zweibeiner zu buhlen. Daher wollen wir Luca als Einzelkater vermitteln.

Update zu Notfellchen Shiro
Updates Notfellchen · 10. Dezember 2022
Shiro hat sich sehr gut von den Entzündungen im Mäulchen, der Zahnop und seiner Erkältung erholt.

Update zu Notfellchen Shiro
Updates Notfellchen · 22. November 2022
Shiro hatte seine erste große Zahn-Op.

Update zu Notfellchen Luca
Updates Notfellchen · 05. November 2022
Gute und schlechte Nachrichten zu Notfellchen Luca

Neues Notfellchen Luca
Updates Notfellchen · 29. Oktober 2022
Luca wurde Opfer einer der vielen Gefahren, die auf Spaniens Straßenkatzen lauern: Ein Autofahrer erwischte ihn mit hoher Geschwindigkeit und ließ ihn achtlos und mit zerschmetterten Knochen im Straßengraben liegen....

Update zu Notfellchen Edward
Updates Notfellchen · 29. Oktober 2022
Tolle Neuigkeiten von Edward!

Updates Notfellchen · 29. Oktober 2022
Von Zulaica gibt es erneut sowohl gute als auch weniger erfreuliche Nachrichten....

Mehr anzeigen