Updates Notfellchen · 13. September 2022
Neuigkeiten von Notfellchen Flora
Jubel, Jubel, Jubel Unser kleines Sorgen-Notfellchen Flora hat es geschafft und ist in ihr eigenes Königreich ohne lästige Rivalen und Rivalinnen gezogen! Seit etwas über 2 Wochen bespaßt unsere kleine Einzelprinzessin nun ihre menschlichen Untertanen und hat so manche Überraschungen parat. Insgesamt geht es Flora sehr gut, auch wenn es eine ziemliche Umstellung für alle Beteiligten war. Wir wünschen Flora vom ganzen Herzen eine kleine Ewigkeit in in ihrem persönlichen Paradies und...
Updates Notfellchen · 13. September 2022
Mabou hat mittlerweile ihren zweiten Geburtstag hinter sich. Dass diese Katze in jüngstem Kindesalter mal schwerkrank war, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Seit zehn Monaten lebt sie nun in ihrem neuen Zuhause. Und in diesen zehn Monaten gab es nicht einmal auch nur den Hauch eines Anzeichens von Krankheit oder Schwäche – ganz im Gegenteil! Mabou ist enorm aktiv, neugierig, verspielt und verschmust. Sie futtert jeden Tag mit größtem Appetit und tobt ausgelassen mit ihrer...
Updates Notfellchen · 07. September 2022
Hurra!!! EDU hat es geschafft
Den kleines Unglücksraben Edu, den wir euch vor einigen Monaten hier vorgestellt haben, gibt es so nicht mehr. Er ist inzwischen ein Glücksfellchen geworden. Nachdem er seine OP gut überstanden hat, konnte er als fröhliches Dreibeinchen in ein neues Leben starten. Und dieses durfte er im Juli 2022 beginnen, denn der Sommertransport brachte ihn nach Deutschland. Hier haben nicht nur Menschen auf ihn gewartet, die sein Schicksal sehr berührt hat, sondern auch noch zwei Kumpels, mit denen er...
Updates Patenschaften · 23. Juli 2022
Neue Namenspatenschaften!
Es sind neue Namenspatenschaften verfügbar!
Updates Patenschaften · 15. Juni 2022
Und noch mehr traurige Fälle wollen in ein Neues Leben starten und suchen einen Namen. Schaut mal vorbei.
Updates Notfellchen · 14. Juni 2022
Es gibt Updates auf der Felvies -PS und bei Zulaica. Leider musste Lains und auch Zulaica wieder zum Arzt.
Updates Patenschaften · 14. Juni 2022
Und schon sind die nächsten armen Kater ohne Name online und bitten um Hilfe!
Updates Patenschaften · 14. Juni 2022
Alle Namenspatenschaften sind vergeben. Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung. Aber leider warten schon die Nächsten auf einen Namen. Es reißt leider nicht ab :-(.
Updates Patenschaften · 25. Mai 2022
Ich hab einen Namen bekommen und heiße Myra

Mehr anzeigen