Alles für die Katz · 07. April 2021
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben alles doppelt und dreifach kontrolliert und es sind tatsächlich sagenhafte 349 Lose im Topf. Ihr seid der Wahnsinn! Sicherlich wird die Auslosung schon sehnlich erwartet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Auslosung zur großen Osteraktion findet am kommenden Sonntag, den 11.04.2021 statt. Stellt schonmal Getränke eurer Wahl zum Anstoßen kalt, der Gewinner oder die Gewinnerin des Kratzbaumes und die Gewinner der...
Alles für die Katz · 03. April 2021
Osterlosaktion Kratzbaum "GASPAR"
Der letzte Tag der Aktion läuft - letzte Chance, für alle, die Lose ergattern möchten!
Updates Notfellchen · 03. April 2021
Updates Notfellchen · 03. April 2021
Neues Notfellchen Nate
Nate kam in wirklich miserablem Zustand bei Ana an. Sein Mäulchen war hochgradig entzündet, er konnte kaum fressen. Ana hat ihn sofort zur Zahnoperation gebracht und ihn versorgt. Leider ging es ihm nach der Operation nicht viel besser und das Mäulchen schien einfach nicht abzuheilen. Nate wurde trotz dieser bekannten Probleme von einer ganz tollen Adoptantin in Deutschland als Familienmitglied aufgenommen, was für ihn zunächst die Rettung zu sein schien. Durch die besseren diagnostischen...
Alles für die Katz · 31. März 2021
Osteraktion Kratzbaum "Gaspar"
Tja, Cynthia, da musst du wohl doch ran an alle 6 Überraschungspakete... Sorry für die Fehleinschätzung, dass "mehr als 250 Lose ziemlich unwahrscheinlich sind" - Aktueller Stand: 264 Lose im Lostopf! :-D Was für eine tolle Beteiligung bisher, sowohl von den Mitspielern, die die Notfellchen mit den Spenden unterstützen, als auch von den Stiftern der Preise! Unglaublich, was der Spender und Erschaffer des wunderschönen handgefertigten Naturkratzbaumes "Gaspar" da losgetreten hat. Wahnsinn!...
Updates Notfellchen · 31. März 2021
Gordito erholt sich nur sehr langsam. Seine Wunde hatte sich bereits entzündet als Ana ihn gerettet hat und das nekrotische Gewebe musste entfernt werden. Nun heilt alles sehr langsam. Armes Kerlchen. Aber wo er sofort große Fortschritte machte war Lebenswille und Zutrauen zu Menschen. Schaut Euch lieben Blich an, so viel Liebe!
Updates Notfellchen · 31. März 2021
Noch sind wir manchmal etwas bockig und ganz generell wollen wir noch nicht alleine futtern. Aber wer könnte Diana das verdenken, nach der üblen Fraktur und vermutlich höllischen Schmerzen? Ana hofft sehr, dass Diana bald anfängt, selbstständig zu fressen und wir hoffen natürlich alle mit!
Updates Notfellchen · 31. März 2021
Bei Flora geht es weiter steil bergauf. Sie hat sich soweit erholt, dass eine neue aufregende Phase beginnen kann - Kennenlernen der anderen Katzen in der Pflegefamilie. Das läuft bisher auch wirklich gut :-)
Updates Notfellchen · 31. März 2021
Bei Naoko gibt es leider immer wieder kleine Rückschläge. Momentan erbricht die süße Fellnase leider wieder vermehrt, aber insgesamt ist die Tendenz ihrer Entwicklung weiterhin gut.

Mehr anzeigen