Aktuelles · 06. November 2018
Es gibt einen neuen Bereich - Sonderaktionen - Dort gibt es den ersten Hinweis auf unseren Hauptpreis bei der bald startenden Losaktion.
Updates Notfellchen · 06. November 2018
Rap ist am 31.10.2018 leider verstorben. Bis zuletzt ging es ihr den Umständen entsprechend gut. Es wurde alles versucht, um der Maus zu helfen. Wir sind sehr traurig und gleichzeitig dankbar, dass die Kleine noch eine schöne Zeit erleben durfte. 30 Mach's gut, kleine Rap.
Updates Patenschaften · 04. November 2018
Nova hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Padme hat eine weitere Patin gefunden und höchstwahrscheinlich auch ein Zuhause.
Aktuelles · 04. November 2018
Der Besuch in unserem Tierheim in Spanien ist zu Ende und unsere Notfellchenseite wird nun wieder wie gewohnt aktuell gehalten. Derzeit sind wir noch dabei die vergangenen Tage nachzuarbeiten, die Spendenbarometer sind bereits aktuell, es folgen Info-Updates zu den einzelnen Notfellchen. Wie versprochen gibt es natürlich jede Menge neue Bilder und Videos, die nach und nach auf unserer Hauptseite eingestellt werden. Natürlich stellen wir für Sie die schönsten Bilder und Videos hier zusammen...
Updates Notfellchen · 04. November 2018
Unseren Notfellchenppuffer mussten wir um ganze 850€ erleichtern. Unsere Kleinsten brauchten dringend Futter. Leider ist nun auch unser Notfellchenpuffer ziemlich aufgebraucht und die nächsten Notfellchen lassen bestimmt nicht lang auf sich warten :-(. Aber gemeinsam schaffen wir das :-)
Aktuelles · 18. Oktober 2018
Wir hatten in den vergangenen Tagen leider Hardware Probleme und daher sind die Updates nicht wie sonst sehr zeitnah erfolgt. Ersteinmal: Sorry dafür! Heute werden die Updates nachgeholt. Noch eine Ankündigung in diesem Zusammenhang: Ich werde ab Sonntag bis Mitte kommender Woche in Spanien in unserem Tierheim sein und werde dann die Updates auch nicht machen können. Diese werden dann ab Donnerstag nachgeholt und ich versuche ein paar schöne Videos von unseren Fellchen zur Entschädigung...
Updates Patenschaften · 08. Oktober 2018
Juhuuuuu! Robinio hat eine neue Patin! Grandios! Die Patenampel springt von rot auf gelb, und wir feiern mit den Paten und Robinio! Danke!
Updates Notfellchen · 05. Oktober 2018
Es ist unglaublich - Dank Ihrer großzügigen Unterstützung können die Kitten gut versorgt werden. Es gibt nach wie vor keine neuen Todesfälle - obwohl einige der Babys sehr krank bei uns ankamen. Vielen Dank!!! In der Bildübersicht haben einige, die bereits in ein Gehege umziehen konnten nun Platz gemacht für die Neuzugänge.
Updates Notfellchen · 28. September 2018
Die Kleinen sind alle Neuzugänge - und suchen erst einmal Namenspaten!
Updates Notfellchen · 28. September 2018
Klein-Rappi geht es unverändert. Sie frisst und sie spielt ab und zu. Sie hat nun Ihre erste Interferon-Behandlung beendet. Wir hoffen auf irgendein Zeichen von Besserung.

Mehr anzeigen