Aktuelles · 10. März 2019
Jeden Tag brauchen unsere hungrigen Fellchen Futter. Jeden Tag brauchen die Plüschnäschen sauberes Trinkwasser. Jeden Tag kämpft Ana darum, die Hygiene in den Gehegen aufrecht zu erhalten und braucht dazu Desinfektionsmittel, Putzutensilien, Streu und Hygienekleidung. Zeit und Kraft, die in Einkaufen und Sachen schleppen investiert wird, ist Zeit und Kraft, die nicht in die direkte Versorgung der Katzen investiert werden kann. Dieses Problem wird gelöst, indem Ana Stauraum vor Ort bekommt.
Aktuelles · 24. Februar 2019
Nachdem wieder die Kittenschwemme beginnt, müssen wir uns rüsten, damit wir so vielen Katzen wie möglich helfen können! Deshalb möchten wir in Kürze wieder eine Tassenaktion im Flohmarkt starten.
Aktuelles · 11. Januar 2019
Abstimmung für Tassenaktion im Flohmarkt
Aktuelles · 18. Dezember 2018
Fussel ist ein Fivie und hatte als Straßenkater ein schweres Schicksal. Er war mehr tot als lebendig als die liebe Familie ihn aufnahm. Die sehr engagierte Familie hat sich sehr über den Kratzbaum "Naila" gefreut - und er passt auch noch perfekt zur Einrichtung und zu Fussel :-)
10. Dezember 2018
Die Aktion ist beendet. Vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme. Durch die Lose konnte unser Notfellchenpuffer um 1235€ aufgestockt werden. Gewonnen hat die Bestellnummer 203 Aufgrund der vielen Teilnehmern haben wir noch 3 "Trostpreise" verlosen können. Die Gewinner der Trostpreise sind die Bestellnummern 174, 197, 220
10. Dezember 2018
Wir haben die Spenden der letzten Tage und die Spende durch die Kratzbaum-Losaktion aktualisiert. Vielen, vielen lieben Dank :-)
06. Dezember 2018
Das Türchen Nr. 6 ist geöffnet:-) Zu Nikolaus möchten wir unser Türchen den Lackfellchen widmen.
03. Dezember 2018
Heute im Adventskalender - Azula
Aktuelles · 02. Dezember 2018
Das 2te Türchen ist geöffnet. Heute mit Beverly und Sun in den Hauptrollen.
Aktuelles · 01. Dezember 2018
Das erste Türchen unseres Adventskalenders ist geöffnet! Wir haben euch dieses Jahr viele neue Videos von unseren Fellchen für den Adventskalender mitgebracht! Den Kalender findet ihr hier.

Mehr anzeigen