· 

Update zu Notfellchen Keie

Keie ist ein ruhiges, sanftes Gemüt – aber ein wahrer Stalker. Er muss überall dabei sein, kuschelt bei jeder Gelegenheit und ist total verliebt in Menschen wie Artgenossen. Nur beim Essen, da hören Liebe wie Sanftheit noch immer auf. Denn futtern, das kann Keie trotz seiner vielen gesundheitlichen Baustellen. Und davon gibt es einige: Er ist wieder erkältet, was teils sogar seine Nase bluten lässt. Dazu hat er auf einem Auge eine Bindehautentzündung entwickelt. Er ist derzeit – wahrscheinlich aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung – unsauber, teils auch mit Blut im Urin. Sprich: Keie ist Dauergast beim Tierarzt. Aber selbst hier zeigt er sich absolut lieb und kooperativ. Auch Medikamente lässt er sich willig verabreichen. Zum Spielen reicht Keie übrigens etwas sehr einfaches, und das ist Wasser. Das zieht ihn magisch an, er liebt es. Trinken, spielen – Wasser ist Keies Element für jede Gelegenheit.

 

 

 

Leider haben die bisherigen (und noch andauernden) Behandlungen ein großes Loch in unsere Vereinskasse gefressen, weswegen wir für jede noch so kleine finanzielle Unterstützung wirklich sehr dankbar wären.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0