· 

Update zu Keie

Keie wurde Mitte März eingeäschert, sein Pflegefrauchen begleitete auch diese Zeremonie mit.

 

Abschließend möchten wir uns noch einmal recht herzlichst für die vielzählige Unterstützung bedanken.

 

Keie war ein Katerchen, der unglaublich viele Menschen gerührt und berüht hat. 

 

Vielen lieben Dank für die liebevollen Worte und Aufmunterungen während seiner Behandlungen, aber auch nach seinem Tode. 

Es ist schön zu wissen, dass Keie beachtet und gewertschätzt wurde. 

Natürlich möchten wir uns auch sehr gerne herzlichst für die finanzielle Unterstützung bedanken, ohne die wir solchen Notfellchen wie Keie gar nicht hätten helfen können. 

 

Keie war etwas ganz besonderes und er wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen einnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0