Updates Patenschaften

Updates Patenschaften · 04. November 2018
Nova hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Padme hat eine weitere Patin gefunden und höchstwahrscheinlich auch ein Zuhause.
Updates Patenschaften · 08. Oktober 2018
Juhuuuuu! Robinio hat eine neue Patin! Grandios! Die Patenampel springt von rot auf gelb, und wir feiern mit den Paten und Robinio! Danke!
Updates Patenschaften · 24. September 2018
Nova hat eine neue Patin! Damit ist Novas Patenteam soweit gewachsen, dass ihr Tellerchen zu einem guten Teil gefüllt werden kann. Vielen lieben Dank!!!
Updates Patenschaften · 18. September 2018
Ich weiß ich bin Müll. Ich bin nur der Schrott, der in einem Laden angeboten wird, damit die wichtigen Sachen gekauft werden. Die Produkte, die Geld bringen. Ich bin ein Werbegeschenk, das selbst nichts wert ist, ein Abfallprodukt der Natur. Von meiner Sorte gibt es unendlich viele. Wenn ich sterbe, gibt es anderen Tand, den man den Leuten andrehen kann, um sie dazu zu bringen, wertvolles Plastik in Form von Näpfen zu kaufen, und Umsätze beim Tierfutter zu bringen, solange der Kunde meiner...
Updates Patenschaften · 17. September 2018
Noch eine Patin für Arisa! Yipieeee! Dank ihres Patenteams muss Arisa sich nicht mehr durchschnorren und weiß, dass auch sie Menschen hat, die sie lieb haben und ihre Versorgung von ganzem Herzen unterstützen. Arisas tägliche Versorgung kann nun mit den finanziellen Mitteln aus den Patenschaften sichergestellt werden. Wir feiern heute mit Arisa! Arisa zieht als erste der vorgestellten Patenfellchen in den Bereich "Danke liebe Patinnen und Paten!" um und macht heute Abend im...
Updates Patenschaften · 15. September 2018
Arisa feiert! Einen größeren Teil Ihrer Versorgung muss sie nicht mehr erschnorren! Vielen Dank an die bestehenden Paten und die neue Patin, die Arisas Tellerchen schon zu einem größeren Teil füllen! Arisa ist damit die erste der hier vorgestellten Katzen, deren Versorgungsstatus von "Rot" auf "Gelb" springt! Wir freuen uns riesig mit Arisa!!! Hier geht's zu Arisa und ihren Freunden, die ihr Futter auch noch aus anderen Mitteln erschnorren müssen.
Updates Patenschaften · 19. August 2018
Der Patenschaftsbereich ist nun soweit fertig. Es werden dort nun einige Katzen dort vorgestellt, deren Versorgung derzeit noch nicht über Patenschaften sichergestellt werden kann. Arisa wartet beispielsweise schon seit über 4 Jahren auf ihre Familie und wird alleine von einer sehr tapferen Patenmutti unterstützt. Um Arisas Tellerchen zu füllen, ohne dabei an anderer Stelle etwas abzuknapsen, und damit ihre liebe Patenmutti nicht ganz alleine kämpfen muss, wünscht sich Arisa daher noch...
Updates Patenschaften · 19. August 2018
Der Süße sucht einen Namenspaten!