Updates Patenschaften

Updates Patenschaften · 18. Oktober 2021
Mein Name ist Midnight, also Mitternacht. Ich denke, mein hübsches, mitternachtsfarbenes Pelzchen war der Anlass, mir diesen tollen Namen zu geben. Wie schön! Danke, liebe Patenmami!
Updates Patenschaften · 22. September 2021
Mein Name ist Mali! Der Name hat ganz viele Bedeutungen und Verwendungen auch nicht nur als Name für Lebewesen. Vielleicht gefällt dieser Name meinem Patenpapi einfach gut - mir auch! Vielleicht meinte er auch die Bedeutung "Die Tapfere" - jawohl, das bin ich! Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank lieber Patenpapi, für deine Unterstützung und den wunderschönen Namen Mali!
Updates Patenschaften · 19. September 2021
Wir suchen liebe Namenspaten oder Namenspatinnen.
Updates Patenschaften · 18. September 2021
Namenspate oder -patin gesucht und sogleich gefunden!
Wow, ich habe ganz schnell eine tolle Namenspatin gefunden, die mir den kraftvollen Namen Phoenix gegeben hat. So kann das eigentlich nur ein toller Start ins neue Leben sein! Danke liebe Patenmami!
Updates Patenschaften · 18. September 2021
Normalerweise bieten wir Namenspatenschaften für 75 Euro an. 75 Euro sind nicht nur für die Fellchen eine große Unterstützung und Futter für viele Tage, sondern - das ist die Kehrseite - auch für manche zu viel Geld, um auch einmal eine Namenspatenschaft übernehmen zu können, selbst wenn sie sehr gerne möchten. Daher gehen wir in eine kleine Rabatt-Runde und gehen auf 50 Euro runter - wenn jemand dadurch ein bisschen Luft hat und vielleicht die "gesparten" 25 Euro (oder jeden anderen...
Updates Patenschaften · 17. September 2021
Ich heiße Eliza - wow, das klingt sehr schön. Vielen lieben Dank Patenmami!
Updates Patenschaften · 05. September 2021
Alizée - die französische Variante des Namens Alice. Ob meine Patenmama sich für mich wohl ein Leben im Wunderland erträumt, mit vielen Abenteuern, viel Freude und glücklich in einer Familie? Ich glaub schon! Vielen Dank!
Updates Patenschaften · 29. August 2021
Meine liebe Patenmutti hat mich Kimi genannt! Wie schön! Vielen Dank!
Updates Patenschaften · 19. August 2021
Ich bin ein stolzer kleiner Janosch. Vielen Dank, liebe Namenspatin!
Updates Patenschaften · 18. August 2021
Namenspatenschaften verfügbar
Ana hat einen Notruf erhalten: Eine Gruppe von Katzen, darunter auch viele Babys, saßen in einer der schlimmen Perreras und sollten dort getötet werden. Was bedeutet das konkret? Es ist nicht wie in Athisa, der Perrera, mit der Ana eng zusammenarbeitet. Es gibt große Unterschiede zwischen verschiedenen Einrichtungen. Die Perrera, in der diese Katzen saßen, ist eine Tötungsstation, in der schlimme Verhältnisse herrschen. Es geht dort nicht um Tierschutz, weder für einzelne Tiere, noch...

Mehr anzeigen