Updates Patenschaften

Updates Patenschaften · 02. April 2022
Diese Notfellchen haben noch keinen Namen. Sie können Namenspate werden! Im Bereich "Namenspatenschaften" haben Sie die Möglichkeit, die Namenspatenschaft zu übernehmen und dem Fellchen einen Namen zu schenken.
Updates Patenschaften · 18. Februar 2022
Neue Valentins-Namenspatenschaften
Es sind noch Valentins Namenspatenschaften verfügbar.
Updates Patenschaften · 09. Januar 2022
Namenspaten gesucht!
Magst du uns Namen schenken und gleichzeitig unsere Versorgung unterstützen? Mit einem Klick auf eines der Bilder oder den Button "zu den Namenspatenschaften" kommt ihr zu den Details zu den Fellchen und könnt auch direkt eine Namenspatenschaft abschießen, wenn ihr möchtet.
Updates Patenschaften · 16. November 2021
Diese Notfellchen haben noch keinen Namen. Sie können Namenspate werden! Im Bereich "Namenspatenschaften" haben Sie die Möglichkeit, die Namenspatenschaft zu übernehmen und dem Fellchen einen Namen zu schenken.
Updates Patenschaften · 18. Oktober 2021
Mein Name ist Midnight, also Mitternacht. Ich denke, mein hübsches, mitternachtsfarbenes Pelzchen war der Anlass, mir diesen tollen Namen zu geben. Wie schön! Danke, liebe Patenmami!
Updates Patenschaften · 22. September 2021
Mein Name ist Mali! Der Name hat ganz viele Bedeutungen und Verwendungen auch nicht nur als Name für Lebewesen. Vielleicht gefällt dieser Name meinem Patenpapi einfach gut - mir auch! Vielleicht meinte er auch die Bedeutung "Die Tapfere" - jawohl, das bin ich! Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank lieber Patenpapi, für deine Unterstützung und den wunderschönen Namen Mali!
Updates Patenschaften · 19. September 2021
Wir suchen liebe Namenspaten oder Namenspatinnen.
Updates Patenschaften · 18. September 2021
Namenspate oder -patin gesucht und sogleich gefunden!
Wow, ich habe ganz schnell eine tolle Namenspatin gefunden, die mir den kraftvollen Namen Phoenix gegeben hat. So kann das eigentlich nur ein toller Start ins neue Leben sein! Danke liebe Patenmami!
Updates Patenschaften · 18. September 2021
Normalerweise bieten wir Namenspatenschaften für 75 Euro an. 75 Euro sind nicht nur für die Fellchen eine große Unterstützung und Futter für viele Tage, sondern - das ist die Kehrseite - auch für manche zu viel Geld, um auch einmal eine Namenspatenschaft übernehmen zu können, selbst wenn sie sehr gerne möchten. Daher gehen wir in eine kleine Rabatt-Runde und gehen auf 50 Euro runter - wenn jemand dadurch ein bisschen Luft hat und vielleicht die "gesparten" 25 Euro (oder jeden anderen...
Updates Patenschaften · 17. September 2021
Ich heiße Eliza - wow, das klingt sehr schön. Vielen lieben Dank Patenmami!

Mehr anzeigen