· 

Aron, wir vermissen dich

Der kleine Aron und seine Geschwister waren sehr krank. Aron hat den Kampf um sein leben leider verloren, seine Geschwister kämpfen weiter.

 

Lieber Aron,

 

mit kleinen Pfoten bist du in unsere Obhut und in unsere Herzen getapst. In einer Version dieser Welt wärst du in Frieden aufgewachsen, hättest mit großen, neugierigen Augen die Welt erkundet. Jeden Tag hättest du spannende Abenteuer erlebt. Du hättest so vieles gelernt und hättest so viele Augenblicke des Glücks genießen können. Das erste Mal einen Kratzbaum erklettern. Das erste Mal im Arm von Frauchen oder Herrchen einschlafen. Das erste Mal aufwachen und geborgen, behütet und sorglos sein.

 

In der Version der Welt, die wir kennen, warst du die wenigen Wochen deines Lebens nie so glücklich und frei, aber du wurdest von Herzen geliebt. Wir trauern um dich und um diese andere Version der Welt, um dein anderes Ich, das du niemals sein konntest.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0