· 

Update zu Notfellchen Christmas

Von der Amputations-OP hat Christmas sich mittlerweile gut erholt und zeigt sich auch ziemlich unbeeindruckt davon, der Welt nun nur noch auf drei Beinen zu begegnen. Wie es einem Kitten entspricht, hat sie viel Energie und spielt für ihr Leben gern. Leider hat ihr Unfall weitere Konsequenzen: Christmas hat dadurch offensichtlich die Kontrolle über ihren Schließmuskel verloren. So verliert sie Tröpfchen von Urin. Für sie wäre im Alltag eine Windel wichtig. Aufgrund der Amputation ihres Beinchens, müsste die angepasst werden. Ein Ausmassieren der Blase wird nicht nötig sein.

 

Christmas medizinische Versorgung hat einiges gekostet und eine klaffende Lücke in unseren Geldbeutel gerissen. Daher wären wir euch für jede noch so kleine Spende wirklich sehr, sehr dankbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0