Sonderaktionen

Update Osteraktion: Neue Geschenke!
Sonderaktionen · 07. März 2023
Wir danken euch für den tollen Start der Osteraktion - in den ersten zwei Wochen hat Valentina beinahe schon heiße Pfötchen bekommen, von den vielen Schritten, die Sie mit euch gemeinsam auf unserem Weg gegangen ist. 150 Pfötchenabdrücke sind schon zusammengekommen, super cool! Unsere Notfellchen und wir freuen uns sehr. :-) Valentina hat auf unserem gemeinsamen Wegweitere tolle Geschenke für die Zufalls-Beschenkten am Ende des Spiels eingesammelt. Lieben Dank an die Unterstützerinnen,...

Update Osteraktion
Sonderaktionen · 26. Februar 2023
Die Aktion läuft jetzt eine Woche und es sind schon 94 Pfötchenabdrücke zusammengekommen. Wow, vielen herzlichen Dank - Ihr seid einfach unglaublich. Der Kratztonnen-Künstler freut sich auch sehr über euer Interesse. Valentina biegt schonmal ab um das nächste Geschenk einzusammeln!

Große Osteraktion - Pfotenabdrücke auf unserem gemeinsamen Weg
Sonderaktionen · 22. Februar 2023
Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an die Sonderaktionen zum Kratzbaum "Naila", zu den Kuschelkisten und zum Kratzbaum "Gaspar". Viele waren begeistert von dem wunderschönen Unikat und haben eifrig im Spendenspiel mitgespielt. Die glücklichen neue Besitzer der jeweiligen Geschenke sind heute noch begeistert. Vielfach wurde bereits der Wunsch geäußert, in einer neuen Aktion die Chance zu erhalten so ein tolles, handgefertigtes Katzenmöbel zu ergattern. Der liebe Unterstützer,...

Auslosung Aktion traditionelles spanisches Geschenkkörbchen
Sonderaktionen · 16. Januar 2022
Abschluss der Aktion: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Im Video könnt ihr wieder die Auslosung verfolgen. Wenn ihr gewonnen habt, kontaktieren wir euch auch nochmal direkt.

Traditionelles Weihnachtskörbchen
Sonderaktionen · 28. Dezember 2021
Eines unserer spanischen Teammitglieder hat uns von einer wundervollen spanischen Tradition erzählt. Zu Weihnachten werden in Andalusien traditionell in vielen Läden Präsentkörbe ausgestellt. Diese werden kurz vor Weihnachten versteigert oder man kann sie in einer Losaktion gewinnen. Wir möchten an diese wunderschöne Tradition anknüpfen und pünktlich zur spanischen Bescherung - in Andalusien bringen die Heiligen drei Könige am 06.01. die Geschenke - einen Korb mit spanischen Leckereien...

Adventskalender Türchen 24
Sonderaktionen · 24. Dezember 2021
Vielen Dank an alle Unterstützer und Adoptanten. Heute möchten wir uns mit euch gemeinsam über glückliche Katzen freuen. Katzen, die ohne euch keine Chance gehabt hätten.

Adventskalender Türchen 23
Sonderaktionen · 23. Dezember 2021
Coco bearbeitete die Kratzpappe mit einer Hingabe, wie es nur eine Katze konnte. Doch die Gedanken in ihrem weißen Perserköpfchen waren düster und traurig. Schon länger ahnte Coco, dass etwas nicht stimmte. Ihrem Frauchen ging es nicht gut. Das spürte die feinsinnige Katzendame. Und vor ein paar Tagen waren ihre schlimmen Befürchtungen schließlich wahr geworden: Als sie ihrem Frauchen liebesbedürftig auf den Schoß gehüpft war, wie fast jeden Abend, hatte diese ihr zärtlich übers...

Adventskalender Türchen 22
Sonderaktionen · 22. Dezember 2021
Gordinflon schnurrte, er freut sich, dass Ana sein Zimmerchen betrat. Gleich würde es bestimmt leckeres Futter geben und das war immer ein Highlight für ihn. Ansonsten gab es leider nicht so viel Spannendes hier – gerade seitdem seine Schwester verstorben war, fühlte er sich doch oft alleine und sehr einsam. Gordinflon drückte sein kleines Köpfchen an Ana und holte sich so ein paar Extrastreicheleinheiten ab. Ana liebkoste den kleinen besonderen Sonnenschein, war aber schon wieder in...

Adventskalender Türchen 21
Sonderaktionen · 21. Dezember 2021
Gespannt blickten Bella und Panda aus dem Fenster und staunten über all die vielen Lichter, die in den Häusern und Gärten leuchteten. Wie ein buntes Lichtermeer glitzerten die Lämpchen und tauchten die immer dunkler werdende Umgebung in einen warmen Schein. Zufrieden seufzten die beiden Freundinnen und kuschelten sich dann wieder in ihren Kratzbaum. Aus der Küche drang noch der Geruch der Plätzchen hinüber, die am Morgen gebacken worden waren und der Klang der Weihnachtmusik aus einer...

Adventskalender Türchen 20
Sonderaktionen · 20. Dezember 2021
Ihre winz’gen Flügel flatterten leise als Anela und Lyra auf ihrer Reise ein Wispern vieler Stimmen hörten, die die Weihnachtsstille störten. Das Wispern kam von Wind und Schnee, hallte wieder von dem See, über den sie gerade flogen während Glitzerflocken die Nacht durchzogen. „Hörst du das Säuseln in der Nacht?“, fragte Anela und gab nun gut Acht, auf die Worte, die in der Winternacht hingen - eine Geschichte, wie nur die Elemente sie singen. Eine Geschichte, aber diese war wahr -...

Mehr anzeigen