Osterlosaktion - Kratzbaum "GASPAR" zu gewinnen

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an die Weihnachtslosaktion zum Kratzbaum "Naila"

Viele waren begeistert von dem wunderschönen Unikat und haben eifrig bei der Verlosung mitgespielt. Der glückliche Gewinner ist heute noch begeistert vom Kratzbaum. Vielfach wurde bereits der Wunsch geäußert, in einer neuen Losaktion die Chance zu erhalten, einen ähnlichen Naturkratzbaum gewinnen zu können. Nun ist es soweit! 

 

Der liebe Unterstützer, der bereits den Kratzbaum "Naila" gebaut und gestiftet hat, hat wieder sehr viel Zeit und Liebe in ein neues Kunstwerk von Kratzbaum gesteckt. Hier findet ihr übrigens Infos zum Namensgeber, Gaspar. Das kleine Tigerchen sucht ganz dringend ein Zuhause und freut sich auf mögliche Anfragen. Der liebe Kratzbaum-Künstler, Gaspar, Ana und der Rest des Teams würde sich sehr freuen, wenn nicht nur der Kratzbaum, sondern auch Gaspar ein wunderschönes Zuhause mit lieber, kätzischer Gesellschaft findet.

 

Die Aktion ist wieder unseren Notfellchen gewidmet, denen Ihr also mit dem Ergattern von Losen gleichzeitig auch noch tolle Ostern beschert!
Das Geld, das durch die Losaktion eingenommen wird, geht direkt in den Notfellchen-Puffer, der schon für viele Notfellchen, oftmals auch für die Versorgung der notleidenden Babys, von unschätzbarem Wert war.

 

Bis Ostersonntag, den 04.04.2021, um 18 Uhr könnt Ihr Euch Lose sichern. Mit jeweils einer Spende von 5 Euro erhaltet Ihr ein Los. Ihr könnt so viele Lose bekommen, wie Ihr wollt, es gibt keine Begrenzung. 🤩

Lose für Osterlosaktion Kratzbaum "Gaspar"

Details zum tollen, einzigartigen Naturkratzbaum „Gaspar“, den Eure Fellchen lieben werden.

Naturkratzbaum „Gaspar“
Höhe: 147cm
Breite: 100cm
Tiefe: 85cm
Bodenplatte 70x70cm, Stärke 4,2cm
Gewicht: 34kg

Buchenholz (ist robust und schädlingsfrei).
Die Bodenplatte ist eine Dreischichtplatte und 11kg schwer. Auf der Bodenplatte liegen lose 2 Kunstfelle, die bei Bedarf gewaschen werden können.

Die Stämme sind mit Sisalseil umwickelt (8mm).

Die beiden Liegeflächen sind Dreischichtplatten mit den Maßen 50x35cm, das unterste Brett misst 40x25cm.  Darauf befindet sich jeweils ein 3cm dicker Schaumstoff. Die Liegeflächen sind mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen aus Kunstfell versehen (mit Klettverschluss).

 

Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Transportkosten. Wohnt Ihr im Ausland müssen wir, je nach dem wohin, eventuell einen kleinen Unkostenbeitrag für den Transport besprechen.

Los für Naturkratzbaum "Gaspar"

5,00 €

Der Ablauf hat beim letzten Mal reibungslos funktioniert, sodass wie diesen beibehalten möchten, hier noch einmal die Beschreibung: 

 

Zum Prozedere: Die Verlosung findet anhand der Bestellnummern statt, daher können die Lose nur hier erstanden werden. Ihr bekommt nach Abschluss der Spende eine Bestätigung per Mail, auf der auch Eure Bestellnummer steht. Nehmt ihr in einer Bestellung z.B. 5 Lose, kommt die Bestellnummer 5 Mal in den Lostopf. Wir machen Für die Auslosung dann ein Video, auf dem ihr nachvollziehen könnt, dass Eure Lose in der richtigen Anzahl im Topf sind. :-) Wenn Ihr jemandem Lose schenken möchtet, nehmt am besten einfach eine neue Bestellung dafür, damit ihr hinterher wisst, wer den Kratzbaum gewonnen hat - Ihr oder der Beschenkte :-D

Hier könnt ihr auch nochmal das Auslosungsvideo aus der letzten Aktion sehen, so könnt ihr euch das vielleicht am besten vorstellen.

 

Da der Kratzbaum ein echtes Unikat, super praktisch, wirklich schön und durchdacht ist, und ihr auch noch die Notfellchen mit dieser Aktion unterstützt, denken wir eher nicht, dass das ein Problem wird, dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir dieses tolle Kunstwerk erst ab einer Mindestmenge von 100 Losen wirklich verlosen können. Sonst würden wir die vielen Stunden Arbeit und die Mühen und selbst gestifteten Materialkosten des lieben Spenders nicht so würdigen, wie es uns richtig erscheint.

Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, bekommt ihr das Geld natürlich zurück oder die Aktion wird verlängert, dazu würden wir im Falle eines Falles auf euch zukommen.


Der Namensgeber des Kratzbaumes, Gaspar - der kleine Tiger sucht ein Zuhause.


Updates Osteraktion

07.04.2021

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben alles doppelt und dreifach kontrolliert und es sind tatsächlich sagenhafte 349 Lose im Topf. Ihr seid der Wahnsinn!

 

Sicherlich wird die Auslosung schon sehnlich erwartet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Auslosung zur großen Osteraktion findet am kommenden Sonntag, den 11.04.2021 statt. Stellt schonmal Getränke eurer Wahl zum Anstoßen kalt, der Gewinner oder die Gewinnerin des Kratzbaumes und die Gewinner der Gewinnpakete werden am Sonntag fesstehen!

04.04.2021

Die Aktion ist beendet. Wir verbuchen noch die letzten Lose und bereiten die Ziehung vor. In den nächsten Tagen (wir versuchen es morgen, aber es sind echt viiieeeele Lose geworden, daher dauert die Vorbereitung länger) findet dann die große Auslosung statt.

03.04.2021

Der letzte Tag der Aktion läuft - letzte Chance, für alle die Lose ergattern möchten!

31.03.2021

Tja, Cynthia, da musst du wohl doch ran an alle 6 Überraschungspakete... Sorry für die Fehleinschätzung, dass "mehr als 250 Lose ziemlich unwahrscheinlich sind" - Aktueller Stand: 264 Lose im Lostopf! :-D

 

Was für eine tolle Beteiligung bisher, sowohl von den Mitspielern, die die Notfellchen mit den Spenden unterstützen, als auch von den Stiftern der Preise! Unglaublich, was der  Spender und Erschaffer des wunderschönen handgefertigten Naturkratzbaumes "Gaspar" da losgetreten hat.

 

Wahnsinn! Wir können nur immer wieder Danke sagen - und nochmal verkünden: Der Countdown läuft, nur noch bis Sonntag könnt ihr Lose ergattern!

21.03.2021

Unglaublich, aber wahr. Es sind schon über 200 Lose im Lostopf und der Notfellchenpuffer ist gerüstet sogar für eine komplexe Operation! Wow!

 

Uuuuuuund: Es gibt weitere Gewinnpakete. Eine weitere liebe Unterstützerin hat sich für die Notfellchen an die Nähmaschine gesetzt und tolle Gewinnpakete für Katzen und die zugehörigen Dosenöffner zusammengestellt. Die Pakete beinhalten z.B. Spielzeugsäckchen für Katzen, Leseknochen für Menschen und Handyhalter, die für Menschen gedacht sind und von Katzen offenbar ebenfalls sehr gemocht werden, siehe Video :-)

Hier sind die Handyhalter.. äh Katzenkissen .. nunja beides.. in Action zu sehen:


12.03.2021

Der Kratzbaum bekommt Unterstützung! Neben dem phänomenalen Hauptgewinn gibt es, abhängig von der Anzahl von Losen im Lostopf - noch Überraschungspakete zu gewinnen! 

 

Vielen Dank an Cynthia, die diese tollen Überraschungspakete mit viel Liebe selbst herstellt. Die Pakete werden aus 3-4 handgenähten Spielzeugen bestehen, die jedes Katzenherz höher schlagen lassen und Farbe und gute Laune ins Zuhause bringen. 

 

Da aktuell bereits mehr als 50 Lose im ergattert wurden, gibt es schon ein Überraschungspaket zusätzlich zum Kratzbaum zu gewinnen.  

 

Ab einer Gesamtzahl von 100 Losen im Topf gibt es 3 Überraschungspakete, und dann kommt alle 50 Lose ein Überraschungspaket hinzu. 

 

Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr Beispiele der Spielsachen sehen. Die Gewinner der Spielzeug-Überraschungspakete können dann die Vorlieben ihrer Katzen (Minze, Baldrian, Raschelfolie, Schelle, groß, klein) durchgeben und bekommen ein auf ihre Katzen zugeschnittenes Paket. :-)



Beispielbilder für die Spielzeuge in den Überraschungspaketen

Cynthia unterstützt uns und andere Vereine schon lange mit ganzem Herzen. Zum Beispiel ist sie auch hier auf Facebook zu finden: Flohmarkt zugunsten von Sieben-Katzenleben e.V.

 

Unsere Katzen lieben ihre Spielzeuge außerdem sehr, daher ein doppeltes Dankeschön für die Unterstützung und die zusätzlichen tollen Gewinnmöglichkeiten für die eifrigen Mitspieler der Osteraktion!